Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 29 Ort : Mond :3
Thema: Re: Die Story (Part 1) Mi Dez 19, 2012 12:06 pm
Sayo: Alastor aka Charestro lächelte nur und hielt ihre Hände fest. Doch da kam Jeron an und zog die Beiden auseinander. Er drehte sich wütend um und starrte Jeron mit teuflisch blutrot, glühenden Augen an. Was.. Soll.. Das.. zischte er. Wir befinden uns gerade in einem Gespräch. Sayo fauchte nur kurz, drehte sich dann weg, schnappte sich ein kerl und verschwand mit ihm in dem Flur zu den Gastzimmern. Sie ging mit dem Mann an einer eingetretenen Tür vorbei, wo Li-Chi, Mikan und Hiiro im Zimmer standen. Gereizt stieß sie 2 Zimmer weiter die Tür auf und schubste den Mann geradewegs auf das Bett. Er sah sie mit einem lüsternen und vorfreudigen Blick. Wie ein Wolf vorm Fresschen. dachte sie abwertig und zog an der Schlaufe, die ihren Morgenmantel zusammenhielt. Entblößt und siegessicher lächelnd stand sie vor dem Mann. Jetzt fängt der Spaß erst richtig an.
Lara
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 28 Ort : Daheim in stein
Thema: Re: Die Story (Part 1) Do Dez 20, 2012 12:22 am
13:55
Jeron:
Er starrte den Mann an der ihn anfing zu befluchen, Sayo verschwand derzeit mit einem anderen man und ging richtung Zimmer. Jeron, sah ihr fragend nach und wusste auch schon was sie vorhatte er seuftzte und lies den fluchenden zurück um ihr zu folgen, er blieb an einer offenen tür stehen, und erblickte Hiiro, Li-Chi, und Mikan in dem zimmer. Hiiro du bist ja wach brachte er nur heraus und trat in das zimmer ein.
Hiiro: Aha okey sagte sie blos als dan eine Stimme ihren namen sagte wandte sie sich an die Tür Jeron trat langsam ein, sie musterte ihn, er hatte schwarze mittellange haare und klare blaue augen... ihr lief es eiskalt den rücken hinunger. Es kam ihr vor als hätte sie ihn schon ewig gekannt und jetzt wieder getroffen. Sie trat näher an ihn heran und sah ihm tief in die augen, und im selben moment hatte sie das gefühl irgendetwas würde an der innenseite ihres kopfes kratzen, es war ein unangenehmes gefühl. Und sie schnappte kurz nach luft, ehe ein lauter schrei sie aus den gedanken riss ( der typ bei sayu)
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Do Dez 20, 2012 12:33 am
Sayo verdrehte genervt die Augen, als der Mann schrie. Und sofort war er tot Tja Schätzchen damit hast du nicht gerechnet was? Ihre Flügel, die vorher in ihrem Rücken versteckt waren, falteten sich hinter ihr zusammen und ließ sie wie ein teuflischen Engel aussehen. Sie leckte sich das Blut von den Lippen. Sehr köstlich. Ich liebe das Blut von Drogenabhängigen. Diese feine Note von Beeren. Einfach himmlisch., sie seufzte und schubste den blutleeren, leblosen Körper des Mannes vom Bett und trat ihn unsanft unter das Bett. Dann schnappte Sayo sich ihren Mantel und schaffte es ihn sich so umzulegen, dass alles Außer ihre schultern und Flügel bedeckt war. Sie ging aus dem Zimmer und schloss die Tür. Die Putzfrau wird das hier schon sauber machen. Sayo ging den Flur entlang und blieb bei dem Zimmer von Hiiro und Mikan stehen. Sie lehnte sich gegen den Türrahmen und zupfte an ihrem Flügel rum. Eine Feder stand unschön ab. Sorgfältig strich sie die Flügel glatt und beobachtete dann die Situation. Uh. Mal sehen ob zwischen den Beiden was läuft. , dachte sich Sayo und starrte gebannt auf Hiiro und Jeron.
Celine Puppe Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 27
Thema: Re: Die Story (Part 1) Do Dez 20, 2012 12:54 am
14:10
Li-Chi hatte sich gegen eine Wand gelehnt und schweifte ab, als Jeron und Mikan sich mit Hiiro unterhielten. Du wirst dich schon noch erinnern Kleines, woher du mich kennst, ich meine... du bist vor mir davongelaufen.... ich muss aber zugeben, ich habe überreagiert! ...Aber was hast du mit Jeron zu tun? Woher kennt ihr euch?! ....Jeron....... mit dem muss ich auch nochmal reden! Und mit IHM.... Gott sollte seine Macht nicht überall einfließen lassen! ...Seelen gehören nicht zurück auf die Erde! Li-Chis Gesichtsausdruck wurde ernster und sie beobachtete Jeron. Eigentlich mag ich dich ja... aber... eine 2. Wiedergeburt wird es nicht geben! Der Kreislauf des Lebens wurde nicht oft gebrochen.... doch trotzdem ist es ZU oft.. Sie streifte ihr Kleid faltenfrei und richtete ihre Schleife. Dann blickte sie auf Sayo, sie stand an der Tür. S.. Sayo... brachte sie nur raus und musterte sie.
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Do Dez 20, 2012 1:05 am
14:20
Wieder leicht genervt pustete sich Sayo eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Hmm?, fragend sah sie Li-Chi an. Was hat sie denn?.. Noch nie einen Supranar mit nichtversteckten Flügeln gesehen..? Sie gähnte und ihr Magen knurrte. Sayo stierte gereizt zu ihrem Bauch und kniff sich leicht. Ernsthaft? Schon wieder? Sie schüttelte ihren Kopf und sah wieder Li-Chi an. Was gibts neues? Irgendwelche Skandale über Hiiro, Jeron, Mayu, Elias.. Mikan oder wie die heißt..
Celine Puppe Admin
Thema: Re: Die Story (Part 1) Do Dez 20, 2012 1:14 am
Li-Chi schüttelte ihren Kopf und richtete sich einzelne zerzauste Haarsträhnen zurecht. Stimmt. Supranar hatte ich zwar selten, doch ich glaube einen habe ich mit Flügeln sogar erwischt.... man... das ist aber schon ein paar Jahrzehnte her! Nichts nichts... entgegnte sie ihr. Hiiro ist aufgewacht sagte sie und zeigte auf das Mädchen. Dann trat sie auch zur Tür und wollte herausgehen, als sie bemerkte dass jemand fehlte. Sind Mayu und Elias noch unten?
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Do Dez 20, 2012 1:31 am
Sayo sah Li-Chi misstrauisch an, zuckte dann aber mit den Schultern. Hm. Ja das sehe ich. Komische Atmosphäre hier... Sie schaute Hiiro und Jeron an. Mayu und Elias hm... Haha nein die sind weggegangen. Verschwörerisch wackelte Sayo mit den Augenbrauen und kicherte. Er hat sie getragen. Sehr süß. Und.. wann gehen wir hier? Sonst ess ich noch alles auf. Sie biss sich leicht auf die Lippen, während ihr Magen wieder knurrte.
Linshan
Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 28
Thema: Re: Die Story (Part 1) Do Dez 20, 2012 7:42 am
Elias: 14:30
Elias war etwas verwundert darüber, wie unsicher Mayu war. Sie knabberte nervös auf der Unterlippe. Nein, nein. Jeder hat nunmal seine Geheimnisse, ob bewusst oder unbewusst. Er dachte dabei auch an seine eigenen. Hast du vorhin in der Kneipe was gegessen? Er stand auf.
sry, bin grad so unkreativ >___<
Taylor: Er sah der Frau nach. Ihr verhalten verstörte ihn und er wollte es nicht mit sich machen lassen, lies es aber der Frau hinterher zu gehen. Er hatte Wichtigeres zu tun. Er hatte nämlich den Auftrag bekommen, ein paar Unruhestifter in der Nähe von Areston umzubringen (Es sind irgendwelche Banditen, hat nichts mit den Charakteren zu tun ^^) Es soll eine Horde sein, eine Grupee von ungefähr 40 Mann. Sie überfielen die Läden in Areston und kentern Schiffe, was der Herrscher natürlich nicht dulden konnte. Es war immerhin sein Eigentum.
Celine Puppe Admin
Thema: Re: Die Story (Part 1) Do Dez 20, 2012 8:41 am
14:35
Li-Chi rollte ihre Augen. Ach Sayo, übertreiben kann man´s auch. Dann öffnete sie den Kleiderschrank der im Zimmer stand. Ein paar Decken, Handtücher und ein Rucksack. Sie packte alles in den Rucksack und drückte diesen Mikan in die Hand. Das nehmen wir mal mit! Dann ging sie zur Tür heraus. Dann lasst uns Mayu und Elias suchen gehen! Sie ging voraus, die kleine Treppe hinunter und stand vor der Kneipentür an der Bank, auf die Anderen wartend.
Mirajane Strauß
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 15.09.12 Alter : 31 Ort : daheim bei freunden
Thema: die story (part1) Fr Dez 21, 2012 12:07 am
Galarea:
Miakn nahm den rucksack engegen auch wenn sie keine lust hatte den zu tragen motz sie nicht rum.Wieso muss ich der packessel sein? Buddy du trägst ihn. Sie übergab dden rucksack an buddy. Ich glaub ich weiß wo sie sind In elias Laden Warscheinlich. Ich kann euch den weg dorthin zeigen. Es ist in der nähe von einem strand. Mikan sah die anderen erwartungsvoll an und ging dann vor.Ich würde mich aber gerne beeilen da ich grade ein ungutes gefühl bekomme. Ich weiß ja nicht ob ihrs auch spürt aber etwas böses liegt in der luft. Mikan wusste es nur weil sie 5 schwarze auren spürte. Wieso ist hier so viel böses in der luft?
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Fr Dez 21, 2012 12:28 am
Als Sayo hörte, dass bald wieder alle vereint sein würden wusste sie, was zu tun ist. Sie ließ die Anderen vorgehen und blieb hinter einem Baum stehen. Vorsichtig sah sie sich um, schloss ihre Augen und konzentrierte sich. Fenris... dachte sie angestrengt und versuchte ihn auf zu spüren. Fenris.... nichts. FENRIS DU IDIOT! wütend riss sie ihre nun grünlich wirkende Augen auf. Und blickte In die glühenden, eisblauen Augen von Fenris. Was ist Weib?, zischte er. Also erstens. Nenn mich nicht weib!! Zweitens. Ich hab gleich alle zusammen. Inklusive Elias, Jeron und Hiiro. Diesmal ist sie auch wach. Herausfordernd sah Sayo Fenris an. Er musterte sie.Fahr die Flügel wieder ein. Du Biest. Sayo zischte. Wer ist hier wohl das Biest du überdimensionale Bestie. Hochnäsig trat Sayo hinter dem Baum hervor. Dann drehte sie sich nochmal um und flüsterte. Bleib so unauffällig wie möglich. klar? Sie ging weiter und schloss sich den Anderen wieder an. Fenris grummelte.
Lara
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 28 Ort : Daheim in stein
Thema: Re: Die Story (Part 1) Fr Dez 21, 2012 1:18 am
Hiiro: sie wusste nicht was sie von der ganzen sache halten solle dennoch folgte sie Li-chi aus dem zimmer heraus, Jeron lief dicht hinter ihr. Die Atmosphäre in diesem Gebäude machte sie stutzig, Ähm könntet ihr mich aufklären? wo genau befinde ich mich den jetzt eigendlich hier`? Und wo ist eigendlich Spencer? Ich war ja die meiste zeit nicht bei Bewusstsein. Mit einem sanften Druck auf den Schultern deutete Jeron an, das sie nicht überreagieren soll. Es war eine für sie warme berührung und einen moment hatte sie das gefühl gar nicht fragen zu müssen. Sie lief einfach weiter.
Jeron:
Zusammen mit Li-Chi und Hiiro kehrten sie in den unteren teil der Kneipe zurück und warteten auf Elias und Mayu. Er spürte eine bedrohliche aura in der nähe, die einiger Bestien und bekam ein ungutes gefühl. Li-Chi... lass uns schnell verschwinden... ich denke auch du spürst diese bösen Seelen oder?
Celine Puppe Admin
Thema: Re: Die Story (Part 1) Sa Dez 22, 2012 1:44 am
Li-Chi hatte es schon die ganze Zeit gespürt, wer Auren lesen kann ist hier klar im Vorteil. Sie nickte unauffällig und lief schneller hinter Mikan, die alle zum Laden führte, hinterher. Dann lauschte sie Hiiro, Spencer... das war das komische 4-beinige Wesen, Wo war er nur? Li-Chi schloss die Augen während sie lief, sie sah schwarz, die Umrisse der Gruppe leuchteten leicht weiß. Diese Fähigkeit hatte sie nie perfektioniert, doch jetzt merkte sie wie wichtig sowas sein konnte. Sie "zoomte" durch ein paar Straßen in ihren Gedanken und machte sich ein Bild der Gegend, doch sie konnte die Seelen von Tieren nicht mit denen von anderen Wesen unterscheiden. Sie seufzte und antwortete Hiiro. Ich weiß es nicht.... das tut mir ...leid für dich. Dann wackelte sie an ihrem Ring herum. Doch tot ist er sicherlich nicht!
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Sa Dez 22, 2012 11:02 am
Sayo ging leichtfüßig neben Mikan her. Das Mädchen sah sie misstrauisch an. Sayo grinste breit. Und.. Wie gehts dir so? Bist ja ganz schön weggetreten vorhin. Sie zwinkerte ihr zu. Dann streckte sie sich und blinzelte in die Sonne. Ihre schwarzen Flügel entfalteten sich und legten sich dann wieder glatt an ihren Rücken. Sie mochte es sie zu präsentieren. Kein Verstecken. Durch die Flügel und ihr Tattoo wurde klar, dass sie ein Supranar ist. Sayo lächelte. Dann schaute sie Mikan wieder an.
Mirajane Strauß
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 15.09.12 Alter : 31 Ort : daheim bei freunden
Thema: die story (part1) Sa Dez 22, 2012 11:12 am
tja das kommt davonwenn man sachen trinkt die mann noch nicht kannte. Aber verrat mir mal lieber mit wem du vorhin geredet hast hintem baum und welcher deiner netten freunde uns begleitet. Mikan sah Sayo aufdringlich an und konzentrierte sich nebenbei die ganze zeit auf die aura die sie verfolgte.was aber keiner wusste war das mikan mit absicht einen umweg ging um zeit zu schinden. Buddy du musst mayu warnen und komm bald zurück hast du verstanden ich brauche dich hier weil es stinkt hier Also beeil dich. Als buddy ungemerkt davon kamm probierte sie den hund von Hirro auszumache was ja eigentlich nicht zu schwer sein durfte. Wenn ich nur wüsste wie seine aura ausieht. aber warte was ist das. Sie konzentierte sich genauer und merkte das ihre fähigkeiten gestiegen sind sie konnte jetzt fast alle auren in galarea spüren. Hey hiiro ich glaub dein hund ist am strand. Ich spüre in dort. UNd Sayo sag deinene liebling hinteruns er soll verschwinden oder ich werde mächtig sauer. Mikan märkte wie sie vor wut kochte aber sie zeigte es nicht weil das letzte mal als sie wütend worde starb jemand deswegen hat sie angst wieder wütend zu werden.
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Sa Dez 22, 2012 11:35 am
Sayo zog eine Augenbraue hoch. Verehrer..? Liebling..? Geschockt starrte sie Mikan an. Denkt sie etwa... dass ich... und Fenris... WAAAAAS?!?!? Sayo schnappte nach Luft und hustete. Das ist... interessant.. dass du so denkst. Sie grübelte. Was soll ich machen... Sie strengte sich an, schloss ihre Augen und konzentrierte sich. Fenris.. sie suchte ihn mit ihren Gedanken und versuchte ihn gedanklich zu kontaktieren. Fenris.. Hörst du mich. Gereizt tönte Fenris' tiefe Stimme durch Sayos Kopf. Weib!! Genervt zischte Sayo: Nenn mich verdammt noch mal nicht Weib! Du Sturkopf! Was ist?! Du musst dich mehr im Hintergrund halten. Verwende den Zauber. Ist in Ordnung. Fenris verstummte und seine Aura verschwand. Man konnte sie nicht mehr spüren. Sayo seufzte und sah Mikan herausfordernd an. Besser?
Mirajane Strauß
Thema: die story (part1) Sa Dez 22, 2012 11:58 am
Mikan sah erst Sayo und dan nach hinten, SIe konnte zwar die Aura nicht mehr sehen aber spüren. UNd auserdem kann sie inzwischen die gedanken der anderen hören.Seid ich dieses gebräu getrunken abe hör ich die gedanken der anderen das ist echt scheiße aber gerade auch echt hilfreich vlt kann ich auch die anderen mit meinen gedanken rufen?Nein ich muss zugeben der trick ist echt gut die aura zu verstecken aber ich kann sie immer noch sehen und es tut mir schrecklich leid das ich dahte es wäre deine liebliche speiße aber wie ich sehe bist du nur eine art Hmm... wie soll ich sagen Sklave? Untertan? handlanger? oder einfach nur eine billige arbeitskraft? UND noch was ich weiß auch wer es ist. Mikan schaute mit einem fettetn grinsen Sayo an und probietren in gedanken mit Li-chi zu komunizieren was aber nicht klappte weil die selbst in gedanken war. OK seid wann bin ich so selbstbewusst?
Ich will unbedingt das sie sich richtig anzicken XD
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Sa Dez 22, 2012 12:19 pm
Sayo blieb stehen. Wie bitte... Sklave... Handlanger... BILLIGE ARBEITSKRAFT?!?!! Wutendbrannt starrte sie Mikan an. Dann knurrte sie schon fast animalisch: Du solltest wissen wann man den Mund hält Kleine. Ihre Augen funkelten in einem gefährlichen Giftgrün. Ihre Pupillen formten sich zu Kreuzen. Sie hörte Fenris bedrohlich knurren. Reiß dich zusammen Weib. Ein Zischen entfuhr ihr. Ihr sonst blondes Haar züngelte feuerrot. Ihre Zähne wurden spitzer und sie entfaltete ihre Flügel ganz. Flammen begannen ihren Arm hochzuzüngeln. Sayo ballte ihre Hände zu Fäusten. Dann keifte sie Mikan an: Was weißt du schon über meine Situation?!!?!! WAS. SAG MIR . WAS WEIßT DU ÜBER MICH UND MEINEN CHARACKTER?!?!?!??!! Sie riss sich ihr beiden Supranar-Messer aus den Beinen. DU. GEHST. HIER. ZU. WEIT !
Mirajane Strauß
Thema: Re: Die Story (Part 1) Sa Dez 22, 2012 12:38 pm
Mikan die mit sowas schon gerechnet hat sprang erst auf die seite. Mehr als du denkst Ihr hättet mir das tronken nicht geben dürfen dan dem getränk weiß ich wieder alles. Auserdem bist du ein handlanger den schlislich arbeitest du mit FENRIS zusammen. OH und ich glaube deine mutter starb bei der geburt. dein Stiefvater würde dich am liebsten töten da er dich als unwürdig ansieht und dein stiefbruderist kein bischen besser als dein stiefvater. Du bist meistens nicht zuhause nur damit du sie nicht sehen muss Und wenn ich mich nicht ihre hast du ein motorade. Und jeder weiß Supraner sind Wesen, die einen Perfekten Körper haben und es lieben zu Töten. Wenn sich jemand an ihre Liebsten ranmacht ist er so gut wie tot. Sie haben Flügel, die sie aber in ihrem körper versteckt halten und nur dann nutzen, wenn sie sie brauchen. Ihre Waffen sind ihre Zähne, fingernägel, Flügel und 2 Messer, die knapp unter ihrer Haut an den Beinen liegen. Sie sind mit einem Speziellen Gift gefüllt, dass das Blut ihrer Opfer stetig vermehrt, bis die Adern und Blutgefäße platzen. Sie haben nur einen Schwachpunkt. Jeder Supranar hat ein Tattoo. Wenn man ihn dort berührt, ist er für 2 Sekunden gelähmt. UNd wenn ich mich nicht ihre muss ich dich nur an der LINKEN BRUST berühren. du liebst das Feuer, aber auch das Wasser. Du bist eine perfekte Schwimmerin und seit du geboren bist du mit dem Feuer „befreundet“, Aber du kann es NICHT bändigen, meistens behauptest du das du mit dem feuer tanz aber auch nur weil du es dir nicht gehorcht. soll ich noch weiterreden? Sie schaute SAYO strenng an und bettete das bald buddy wieder da ist.Mikan drehte sich so hin das sie Sayo sah aber auch so das sie fenris besser beobachten kann (aber nur die Aura). HEY FENRIS WILLST DU NICHT BALD AUS DEINEN VERSTECK KOMMEN UND DEINE LAKEIN SAGEN SIE KÖNNEN AUCH RAUS KOMMEN ODER MERKST DU NICHT DAS DU AUCH VERFOLGT WIRST? sie wand sich wieder Sayo zu. Und bei fenris ist es so: Wenn Jemand eine Wunde von seinen Krallen hat, entzieht diese ihm immer mehr Lebensenergie. Das Opfer fängt an zu Halluzinieren. UND Er ist direkter Nachkomme von Fenrir dem alles verschlingenden Wolf. Er dient, seit anbeginn seiner Herrschaft, dem Diktator und befehligt eine riesige Arme von Wölfen. MIkan war sehr überrascht da die wortre nur so rausschoßen und selbst wenn sie wollte sie konnte den mund nicht halten so wie damals. Nein MIkan du musst den mund halten du musst notfalls nimm klebeband und klebt dir den mund zu sonst wirts nur noch schlimmer. Es soll nich so wie damals sein nur weil du andere beschützen willst die dir wichtig sind. denk an damals was da geschah.
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) So Dez 23, 2012 6:17 am
Galarea: 14:55
Sayo lachte Mikan abfällig an. Wenn du fertig bist mit deiner Dokumentation von unnötigen Wissen sag mir bescheid. So ziemlich jeder weiß das. Doch lass dir eins gesagt sein. NIEMAND kennt mich. NIEMAND. Damit dir das klar ist. Sayo drehte sich weg. Sie kochte vor Wut. Irgendwen musste sie töten. Sonst würde sie durchdrehen. Mit irrem Blick sah sie sich um. In sekundenschnelle machte sie eine Gruppe Frauen aus, die mit Wassereimern auf dem Weg zum Brunnen waren. Sie lachte. Nun denn Mikan. Es ist deine Schuld wenn Unschuldige sterben müssen. Sieh es dir mit an. Sayo lief los. Die Frauen bemerkten sie zu spät. Blankes Entsetzen und Angst war ihnen ins Gesicht geschrieben. Sie zischte durch die Gruppe. Das Blut spritzte. Sie hatte von allen die Kehle zerschnitten. Röchelnd lagen die sterbenden Frauen auf dem Boden. Vergeblich versuchten sie die Blutungen zu stoppen. Doch das Blut strömte nur so aus ihnen. Aus jeder Pore ihres Körpers trat das Blut aus. Die verzweifelten Schreie wurden weniger, gingen in ein Gurgeln über und schließlich erstarben sie ganz. Andere Menschen kamen entsetzt näher. Die Männer der Frauen schrien und blickten sich wütend um. Wer war das?! Wer hat unsere Frauen ermordet?! Lächelnd drehte sich Sayo zu Mikan um. Dann wischte sie sich das Blut vom Gesicht und hob ihre blutgetränkte Hand und deutete auf Mikan. Ihr könnt ihr danken. Es ist ihr verdienst, dass ich eure Frauen getötet habe. Mit einem mörderischen Grinsen auf dem Gesicht sah Sayo Mikan an. Die Männer wanden sich zu Mikan um und beschimpften, und verfluchten sie. Einige spuckten ihr vor die Füße. Mach das du verschwindest du verfluchtes Weib! Wegen dir sind unsere Frauen tot! Verschwinde von hier!
Mirajane Strauß
Thema: die story (part1) So Dez 23, 2012 6:46 am
Mikan sah wie Sayo die armen frauen tötete aber es war ihr egal, ihr war auch egal das die männer von den frauen sie beschimpften. Denn sie fing an zu lachen Sehr laut zu lachen, das sie angst vor ihrem lachen bekamm sie sah auf dem boden 2 stumpfe schwerter liegen. Sie nahm sie in die hand. HAHAHAHAHA und das soll meine schuld sein nur weil du ein wenig überreagierst? OH und ihr Männer warum seid ihr so Traurig ihr habt euch doch gegenseitig betrogen und wisst ihr was ihr werdet bald mit euren Frauen. Mikan enthauptete die männer mit einer eleganz das man denken könne das sie das schon öfter machte. Wow woher kann ich das den. nach dem töten von den männer stand sie direkt vor Sayo. Sie sprach ihr ins gesicht. So jetzt bin ich schuld das sie tot sind. Aber zur deiner antwort nochmals wenn ich nicht so viel wusste warum hast du die dann getötet vor WUT? Oh und die schwerte sind garnicht so stumpf wie sie ausehen nur schade um das schöne kleid. Mikan schaute ihr kleid an und probierte das blut runterzu streifen was nur an einigen stellen ging. Wow irgenwie hat das töten spas gemacht vlt sollte ich nochjemand killen während sie das dachte leckte sie das blut von den schwertern ab. Lecker blut nur leider etwas bitter. Na willst du mir nicht mal erzählen warum du für den diktator teilweiße arbeitest oder wie auch immer du das nennst? Oder willst du noch mehr leute abschlacchten? womit ich übrigens kein problem habe. Und wir wissen beide das wir keine angst voreinander haben. Mikan fing wieder an zu lachen die anderen schauten sie entzetzt an. sie derehte sich zu den anderen und meinte. WAS lachen ist gut für die seele dann drehte sie sich zu Sayo die sie entsetzt anstarrte.
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) So Dez 23, 2012 7:09 am
Das reichte Sayo. Sie war so wütend, dass sie sich selber mit ihren Krallen in die Handflächen stach. Was fällt dieser übergedrehten Schlampe ein. Denkt die allen ernstes mich mit ihren billigen Schwertern beeindrucken zu können. Sie grinste Mikan an und ein höhnisches Lachen kam ihr über die Lippen. Mädchen. Jeder hat seinen Job. Wenn du ein Problem mit meinem hast. Sag es dem Diktator. Eingebildetes Miststück. Mit einer schnellen Bewegung, die niemand vorhergesehen hatte riss sie sich eine Feder aus den Flügeln und warf sie so, dass sie Mikan im Bauch stecken blieb. Oh tut mir leid. Hab ich deinen Bauch getroffen? Sie warf eine weiter mit solcher Wucht, dass die Feder durch Mikans Hand durchragte. Mit einem eiskalten Blick drehte sie sich weg. Ich sollte sie jetzt töten. Jetzt. .. ja .. warum eigentlich nicht. Zähnefletschend wirbelte sie herum und rannte auf Mikan los. Doch noch bevor sie das Mädchen erreichen konnte merkte sie, wie sie gegen jemand lief. Die dritte Feder, die sie in der Hand hielt steckte bei der Person im Bauch. Sie schnaubte entrüstet und fauchte. Weg da!! Dann schaute sie hoch und sah Alastor ins Gesicht. Ihre Augen verengten sich zu Schlitzen. Alastor umarmte sie und hielt sie fest. Ich halte dich nur auf, weil der Diktator es so will. Du weißt, dass er die Personen hier zuerst haben will. Sie kratzte ihm übers Gesicht. Halt dein Schandmaul du verfluchter Bastard! Er lächelte, hielt ihre Hand fest und gab ihr einen Kuss auf den Handrücken. Sei doch nicht so kratzbürstig Liebste. Sayo zischte Verfluchungen übelster Sorte. Alastor hielt sie immer noch fest, während er sich zu den Anderen umdrehte. Bitte entschuldigt meine Schwester. Ich muss die Kleine noch erziehen. Er zwinkerte Mikan zu und zog Sayo näher an sich. Du weißt, dass man sich nur dann gelungen zu zweit teleportieren kann, wenn man in inniger Berührung ist. Zärtlich stupste er ihre Nase an und lächelte. Widerwillig legte Sayo die Arme um ihren dämonischen Stiefbruder. Mit einem zischen verschwanden die Beiden und ließen die kleine Gruppe zurück.
Linshan
Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 28
Thema: Re: Die Story (Part 1) So Dez 23, 2012 10:11 am
Elias:
Da er keine Antwirt erhielt liess er Mayu vorest alleine und ging vor die Tuer. Sein Laden war einer der wenigen Stellen in Areston wo es nicht stank oder nach Perfum roch, dessen Geruch er so ziemlich hasste. Man roch heir nur den Geruch des Meeres. Frisch, etwas kuehl und ganz leicht salzig. Gerade als er wieder in den Laden hinein wollte, roch er einen schrecklich ekeligen Geruch. Blut. Es war weit entfernt, aber der Wind trug es wohl ueberall hin. Und es roch nach viel, sehr viel Blut, frischem Blut. Elias verzog das Gesicht ein wenig. Er dachte einen kurzen Moment daran, was passiert sein koennte, aber er konnte es im naechsten Moment schon spueren. Zwei bekannte Seelen, die zerfressen waren vor Wut, uebermut und Chaos. Mikan und Sayo. Irgendetwas stimmte nicht und er lief zurueck ins Haus, zum Zimmer wo Mazu war. Wir muessen von hier verschwinden. Er guckte sie mti einem festen Blick an und reichte ihr die Hand.
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) So Dez 23, 2012 10:30 am
Mayu war ganz in Gedanken versunken, als Elias ins Zimmer stürmte, nach ihrer Hand griff und sie mit sich zog. Verwirrt schaute sie ihn an. Wa-Was ist los? Warum laufen wir weg? Ängstlich sah sie sich um. Da roch sie es. Das frische Blut. Vor lauter Angst etwas könnte hinter ihnen her sein lief sie noch schneller und war fast gleich auf mit Elias. Ist etwas passiert? Warum rieche ich so viel Blut? Was ist mit den Anderen? Oh bitte lass ihnen nichts passiert sein. Ich möchte sie nicht verlieren. Ayu kicherte schadenfroh. Oh doooooch! Tot, tot, TOOOT!!! Alle sind tot! Nein sind sie nicht! Sie dürfen nicht tot sein!, schrie Mayu sie in Gedanken an. Sie sind auch nicht tot Mayu. Ayu übertreibt es wie immer., sagte Mai beschwichtigend. Mayu klammerte sich an Elias' Arm fest und kniff ihre Augen zusammen um ihre Tränen zurück zuhalten. Sie stolperte kurz, fing sich aber wieder und lief weiter.
Lara
Thema: Re: Die Story (Part 1) Mo Dez 24, 2012 11:04 am
Jeron: Er betrachtete die beiden kämpfenden und mordenden Frauen, immer im hintergrund haltend das diese verdammten Wlöf hinter ihnen herwaren. Doch als Sayu von diesem Typen aus der Bar kam wegteleportiert ist eilte er zu Mikan. Alles okey? Warte ich werde dich tragen wir müssen hier weg diese Wölfe kommen immer näher! Hiiro eilte hinter ihm her besorgt betrachtete sie Mikan, das Blut trieb ihr einen sonderbaren Ausdruck ins Geschicht. Sie streckte die hand nach der Supraner feder aus und als sie sie berührte geschah etwas sonderbares, für einen augenblick wich die Seele von hiiro aus ihrem körper, Jeron musste sie stützen, ehe eine andre präsens Ihren körper ausfüllte. Sie umfasste die Feder und murmelte eine seltsame Litanai, die Feder zerbarst in tausend kleinere stücke und die Wunde schloss sich. Das selbige geschah mit der anderen dan sackte der Körper auf die Knie und Hiiro wachte wieder auf.
Hiiro: Was... was ist gerade passiert, Mikan geht es dir gut?