Mangaka - Gruppen - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaka - Gruppen - RPG

The powerful wonder Story

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Story (Part 1)

Nach unten 
+3
Linshan
Olivia Puppe
Celine Puppe
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Linshan

Linshan

Anzahl der Beiträge : 229

Die Story (Part 1) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptyMi Sep 26, 2012 8:32 am

7:35 Galarea

Elias sah, wie Mayu wieder *anders wurde* Es war, als ob eine ganz andere Person plötzlich da war,so wie mit Ayu. Nur dass diese Person nun, das völlige Gegenteil und Ayu war. Er hörte ihr erstaunt, aber auch bestätigt zu. Er hatte sich schon so etwas gedacht.
Dann sah er, wie wieder Mayu zum *vorschein* kaum und völlig in sich zusammenkauerte. Auch ihre Augen wurden wässrig und ihre unsichere Entschuldigung klang zitterd und so, als ob sie Angst vor der Reaktion von Elias und Mikan hatte. Dann, tat er etwas, das vielleicht nur ein Reflex war, aber vielleicht.. auch nicht? Ohne wirklich nachzudenken, ging er ein paar schritte auf Mayu zu, kniete sich hin und umarmte sie. Als er es realisierte, wollte er zuerst loslassen, aber er tat es nicht. Er wollte das Mädchen, welches so viel durchgemacht hatte, niemanden hatte und scheinbar noch nie, noch nie von jemandem getröstet wurde nicht loslassen. Er wollte Mayu nicht loslassen. Und sein Griff wurde fest und entschlossen. Er würde sie nicht loslassen, wenn Mayu ihn nicht wegstößt.

Der Diktator...
Zwei Wölfe, der eine davon schwerverletzt und der andere etwas leichter Verletzt, kamen in den Thronsaal. Herr.. Die Stimme des Wolfes zitterte.Es haben sich noch mehr Personen eingemischt, die nicht von der Erde ko-Er konnte nicht mehr zueende reden. Der Diktator hob seine Hand und die beiden Wölfe waren sofort tot. An deren Stelle lagen nur noch zwei zerfleischte Körper.
Bringt sie hinaus und werft sie den Drachen zum fraß. So befahl er und die anderen Soldaten, welche auch Wölfe waren, räumten es so schnell wie möglich auf und verschwanden. Soso, Jemand anderes hmm? er lächelte leicht ironisch.Wer glaubst du, könnte es sein, Miyami-chan?Er guckte eine konkubine an seiner rechten Seite an.(Miyami)Jemand, den sie kennen? Vielleicht ein Verwandter? (Der D.) Kein Verwandter, aber Miyami, du hast recht, ich kenne die Person. wie interessant. Elias, du gibst dich nun wieder zu erkennen?
Nach oben Nach unten
Mirajane Strauß

Mirajane Strauß

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: die Story (part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptyMi Sep 26, 2012 8:44 am

Galarea 7.35

Mikan stand noch da und hörte mai und mayu zu was sie zu sagen hatten. nach dem sie beendet hatte nahm sie elias in den arm und mika kamm sich ein wenig fehl am platz vor. Ih geh ein wenig frische luft schnappen MIkan ging hinaus und wurde mal wieder nachdenklich wer ist ihr vater und wieso habe ich das gefühl das ich ihre eltern kenne und sie von vor langer zeit und wieso höre ich immr wiededer diese stimme??????? fragen über fragen und sie fand einfach keine antwort
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku

Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptyMi Sep 26, 2012 9:48 am

Galarea: 7:35

Mayus Augen weiteten sich vor Erstaunen, als Elias sie umarmte.
Ihr Herz stolperte und schlug dann schneller. Zögernd hob sie die Arme.
Schließlich umarmte auch sie Elias zaghaft.
Sie konnte sein Herz gleichmäßig schlagen hören. Und es sogar spüren, wenn sie ruhig war.
Seine Wärme löste etwas in ihr aus.
Mayu schluchzte auf. Tränen rannen über ihre Wangen. Sie weinte bitterlich und klammerte sich an Elias.
Wie oft hatte sie sich schon nach einer Umarmung, tröstenden Worten und liebevollen Taten gesehnt.
Er .. er ist wirklich jemand besonderes.

Sayo:

Sayo wusste nicht mehr, wie sie es aus der Kneipe geschafft hatte und was mit Fenris los war, aber sie stand nun an der frischen Luft.
Sie sah sich um und wusste erst nicht wo sie war.
Dann erkannte sie es wieder. Sie stand vor dem Tor des riesigen Anwesens vom Diktator.
Die zwei Wölfe, die das Tor bewachten, beobachteten sie mit neugierigen Blicken.
Sayo schwankte zum Tor und lehnte sich dagegen.
Nun... meine liieeben Wölfchen... Ich .. habe etwas.. mitzuteilen. Lasst mich zu ihm.
Die Wölfe wussten, wer sie war und würden sie durchlassen. Das wusste sie.
Wie sie erwartet hatte, öffneten sie das Tor und ließen sie eintreten.
Sayo lief so schnell sie konnte, den Weg zum Anwesen. Dort hielten ihr bereits andere Wölfe die Tür auf.
Sie riefen ihr noch ein: Eure Majestät befindet sich im Gemach. zu.
Sayo schwankte durch die vielen Gänge und Türen. Die Wölfe grüßten sie. Sie lallte nur ein: aallllesss iiin oooordnuung.
Aus dem Gemach des Diktators wurden grade 2 zerfetzte Wölfe geschleift.
Na da hat aber jemand wieder beste Laune. , dachte sie sich und schlüpfte durch die, sich schließende, Tür.
Sie sprang zu dem Diktator und verneigte sich tief, während sie sich ihren schwarzen, mit rosa Blumen verzierten Morgenmantel leicht zuhielt.
Dann hob sie den Zeigefinger und deutete an etwas wichtiges mitzuteilen.
Sayo räusperte sich. Ehem! Ich.... sie machte eine spannende Pause und sah, wie der Diktator sie anschaute. Dann grinste sie und fuhr fort. Bin betrunken. Sie lächelte den Diktator an.
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptyMo Okt 01, 2012 8:35 am

Galarea: 7:36

Elias:
Eine Weile verharrten sie in der Umarmung. Es wusste, dass Mayu die Umarmung brauchte. Aber auch er fühlte sich wohl. in dieser Umarmung mit..Mayu. Bei diesem Gedanken wurde er leicht rot. Aber das Gefühl legte sich wieder. Wenn es nach ihm ginge, könnten sie eigentlich eine ganze Weile so bleiben. Leise und still nur die Nähe und .. Zuneigung? des anderen zu spüren. Aber dieser Gedanke ließ ihn unsicher werden. Vielleicht waren sie sich zu nah? Er wusste es nicht. Dann löste er sich langsam und behutsam aus der Umarmung und guckte Mayu in die Augen. Sie schienen leicht verweint.
Ich weiß zwar, dass wir uns noch nicht lange kennen, aber um ehrlich zu sein, habe ich das Gefühl, dich doch irgendwo schon einmal gesehen zu haben. Es war eigentlich unmöglich. Aber auch Mikan. Und das seltsamste oder auch erschreckenste? war, dass die beiden etwas mit 'Ihr' zu tun hatten. Der alten Königin des letzten Königs.
Er stand auf und zog sie an der Hand hoch. Er ging kurz zum Tresen und legte das Geld für die Kleider dorthin.
Ryea wird wohl nicht mehr kommen....Ryea mochte es nicht, sich in Konflikte zu verwickeln. Sie hielt sich meinstens ziemlich fern.
Dann ging er wieder zu Mayu.Gehen wir ^__^

Der Diktator sah Mayu an, die ihn aus seinen Gedanken riss. Sein Gesichtsausdruck nahm etwas genervtes an. Es schob die Frauen beiseite und ging, ohne Sayo nocheinmal anzuschauen, aus dem Saal hinaus. Und ließ Sayo alleine im Saal zurück.
Nutzlose Wachen.
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptyFr Okt 05, 2012 2:48 am

Galarea: 7:37

Mayu:
Mayu wischte sich die Tränen weg und nickte.
Okay.. Gehen wir.. sie wurde rot und nahm seine Hand
.. kennt er mich? Kennt er diese Frau? , in Gedanken versunken folgte Mayu Elias nach draußen.

Sayo:
Völlig perplex stand Sayo in dem Gemach. Dann holte sie tief Luft, öffnete die Tür und brüllte dem Diktator hinterher:
ALSO WIRKLICH!!! DEINE INFORMANTIN LÄSST MAN NICHT EINFACH STEHEN!! Dann knallte sie die Tür zu, warf mit einer hochnäsigen Geste ihre Haare nach hinten und setzte sich auf eine der vielen Liegen. Pff. dem wird es noch leid tun, dass er mich einfach hat stehen lassen. Informationen. PAH! Nie wieder werde ich ihm Irgendetwas berichten., grummelte sie leise vor sich hin.
Und laut sagte sie: Ich hätte ja eigentlich etwas interessantes zu berichten gehabt, aber neiiin! Unser liebster Herrscher ist sich zu bequem sie sich von dem einzigen Supranar des Landes sagen zu lassen. PFF!!
Einige Damen starrten sie an. Sayo warf ihnen vernichtende Blicke zu: WAS?! , fauchte sie.
Die Frauen zuckten zusammen und verschwanden aus dem Gemach.
Nach oben Nach unten
Mirajane Strauß

Mirajane Strauß

BeitragThema: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptyFr Okt 05, 2012 6:22 am

Galarea 7.38

Nach einiger zeit kammen die zwei aus den laden.
und was machen wir jetzt???
sie schaute die zwei an und musste schmunzel als sie sah das sie hand inhand rauskammen .
Also ich habe hunger auf eine pizza ^^
hoffentlich habe die hier was ne ordentliche pizza oder wissen wenigsten was das ist!

Zuletzt von Mirajane Strauß am Sa Okt 06, 2012 5:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lara

Lara

Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 06, 2012 1:11 am

( ich muss etwas springen da ich sonst nich anschliesen kann fertig ey ihr müsst langsamer machen)

7:37 uhr galerea

Hiiro:

Trotz des verweises von Jeron und Li-chi verliess sie die Herberge und machte sich, eingehüllt in eine zerrissene braune decke die ihr als umhang diente, auf eigene Faust auf den Weg, Spencer folgte ihr leise winselnt, Herrin bitte lasst uns zurückkehren, der große unheimlihce typ wird uns bestrafen wenn nicht auserdem glaube ich nicht das er uns etwas tun wollte, sonder eher das er uns beschützen will! Es könnte alles mögliche passieren! Doch Hiiro lief einfach weiter durch immer verwitterter wirkenden Gassen und straßen. Es ist mir gleich soll er mcih doch zum teufel beschützen, ich will wissen was hier vorsich geht! Und du wirst mir jetzt mal alles über diese seltsame welt erklären okey? Auf einmal standen beide vor einem großen weiten Feld, offenbar hatten sie die stadt grenze überschritten. Lauf einfach weiter, dan wirst du etwas finden das dir vielleicht auf die sprünge helft, kleine hiiro. hihihhih krächtzte wieder die stimme in ihrem kopf. Hiiro tat plötzlich furchtbar der Schädel weh und sie hatte das gefühl er würde ihr im nächsten Moment explodieren, sie sank auf die Knie und presste ihren Kopf gegen den Boden und schrie vor schmerzen. WAS ZUR HÖLLE!! AHHHH und in einem rauschen aus überlauten Geräuschen der umgebung versank Hiiro und blieb wimmernd auf dem Bodenliegen. Sie schaffte es nur mit müh und Not an eine wand zu lehnen und keuchend Spencer anzusehen der panisch um sie herrum rannte, dann verschwamm die Welt um sie herum und ihr wurde erneut schwarz vor augen. Innerlich schallte sie sich in diesem moment eine total versagerin und wunderte sich nur das sie von ihrer umwelt durch aus noch etwas wahr nahm, sie spürte die kalte modrig richende Wand an ihrem rücken, und das ihr bein unbequem zu seite gegrätscht war und dan zwei große hande. Sie spürte wie sie angehoben wurde und weggetragen.

Jeron und Li-chi:

(weil ich grad kein bock hab)

Die beiden sind in der zwischen zeit in einigen Kleidungsgeschäften gewesen doch fanden sie keine passenden klamotten, schlieslich standen sie Vor elias kleidungsgeschäft. Ein mädchen das scheinbar drausen wartete begrüßte ein pärchen das den Laden gerade verlies, Jeron erkannte in dem Mann den Ladeninhaber, er hatte ihn zuvor schon einigemale flüchtig gesehen bei seiner arbeit, er ging direkt auf ihn zu und sprachihn an, dan fiel ihm das Mädchen auf, sie war kein Magisches Geschöpf ein Dämon oder so nein sie war ebenfalls ein Mensch. Er hielt sich einen Moment zurück und stupste Li-chi in die Seite Hey.. das da sind Menschen! Er zeigte direkt auf Mikan und Mayu. Li chi musterte die beiden nur kritisch dann stellte sie fest das sich auch bei diesen Wesen ein leicht negatives Gefühl zeigte, eben so wie bei Hiiro. Doch sie beschloss ruhig zu bleiben und erst mal Jeron mit ihnen reden zu lassen.

CELII SCHREIB MAL WEITER ICH KOMM ALLEIN NICH MEHR MIT
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 06, 2012 5:10 am

7:40 (die zeit muss mal schneller drehen xD)

Elias:
Pizza?fragte er verwundert. nein, also so etwas gibt es bei uns nicht.
Er sah Jeron auf ihn zukommen und grüßte. Im Selben Moment merkte er, dass er Mayus Hand immernoch hielt und ließ sie sanft los.
Ich denke, dass du schon bemerkt hast, dass die beiden Hinter mir Menschen sind. Wenn auch nicht ganz "Menschen". sagte er leise zu Jeron. Dann guckte er das Mädchen hinter Jeron an. Eine Todeswächterin. Er hatte schon vieles Gesehen. Es wunderte ihn nciht wirklich. Ich dachte du kommst nicht gut mit Todeswächtern aus? Er lächelte etwas ironisch. Aber es war nicht wirklich böse gemeint.Plötzlich hatte er das Gefühl, jemanden vertrautes auf dem Dach zu spüren. Er guckte hoch, sah allerdings nur noch einen Schatten. Dann drehte er sich wieder zu Jeron. Und? konntet ihr etwas hübsches in Ryeas Laden finden? ^^
Innerlich fragte er sich allerdings, wer diese Person war. Sie könnte vielleicht zu einem Problem werden..
(es ist nun ca. 7:45 nach dem er Fertig geredet hat)

Taylor:
Er stand am Hafen
wie langweilig, die Wölfe sind dumm wie Stroh. Wie lange die wohl noch brauchen, um die Menschen aufzufinden?
Meine eigenen Finger werde ich ganz sicherlich nicht schmutzig machen.
Er ging in einen Laden und kaufte sich zwei Brötchen und aß sie im Cafe sitzend.
Als er aus dem Laden ging, bemerkte er eine interessante Auren Sammlung in der Nähe.
mind. 2. Menschen und 3 Weitere Interessante Personen. Er sprang auf einen Dach und guckte.
Die Wölfe müssen wirklcih dumm sein. 2 Menschen zusammen nochnicht einmal zu riechen.
Dann verschwand er wieder vom Dach. Als er zwei Wölfe unter sich sah, die scheinbar nichts wissend redeten, empfand er eine Art... Ekel. Wertlose Geschöpfe. dachte er sich und sprang hinunter. Die Beiden Wölfe sahen ihn und wussten sofort, was los war. Doch bevor sie weglaufen oder sich zur Wehr setzten konnten, vergammelten beide plötzlich und binnen Sekunden, lagen nur noch 2 Paar Knochen an der Stelle wo sie Gestanden hatten. Und selbst diese, wurden zu Staub.

Der Diktator hörte Sayos Geschreie aus dem Gemach.
Er ging wieder zurück. Wenn du Informationen hast, dann sag sie nächstes mal geradeheraus. Du weißt, dass ich meine Ohren keinem Unnützen Zeugs widme. Er stand nur ncoh ca. 10cm vor Ihr und guckte ihr genervt in die Augen.
Mit einem Handzeichen, schickte er die Leute im Saal heraus und ließ die Tür schließen.
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 06, 2012 5:34 am

Galarea: 7:45

Mayu:
Mayu wurde rot und verschränkte ihre Hände hinterm Rücken.
Schüchtern sah sie den Fremden an.
Warum sehen alle Menschen hier so furchteinflößend und gleichzeitig so bekannt aus? , fragte sie sich.
Mayu ging zu Mikan rüber und hielt sich vorsichtig an ihrem Arm fest. Es war ein so vertraute Bewegung.

Sayo:
Sayo grinste und stand auf. Hm.. wo soll ich da anfangen... Gespielt nachdenklich biss Sayo sich auf die Lippen.
Der Diktator verdrehte genervt die Augen. Sie wusste, dass er es hasste, wenn sie sich mit Antworten Zeit ließ.
Sie kicherte. Ja das macht schon Spaß., dachte sie.
Nun gut... Mir ist zu Ohren gekommen, dass eine gewisse Person sich in Arestron aufhalten soll... Sie machte eine kunstvolle Pause und wackelte mit den Augenbrauen.
Dann machte sie ein Satz und stand neben dem Diktator. Sie stellte sich auf Zehenspitzen und flüsterte in sein Ohr:
Diese Person... war angeblich verschollen... Na? Wissen sie wer gemeint ist? Ich sage nur so viel: weiß-blaue Haare...
Verschwörerisch grinste Sayo den Diktator an.
Nach oben Nach unten
Mirajane Strauß

Mirajane Strauß

BeitragThema: die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 06, 2012 5:51 am

Galarea 7:49

OK warum kennt ihr das nicht das ist soo doof Mikan wurde leicht wütend.
wieso wissen dienicht was ne pizza ist mann ich mag diese welt nicht
Mikan spürte 4 Auren , 2 kammen von den personen die gerade ankamm.
Wer seid ihr ???? wo sind die zwei anderen??? warum spüre ich sie .
mikan merkte wie sich Mayu an sie klammerte und legte beschützend ihr arm um sie herum. das ging automatisch.
Mikan versunk kurz in gedanken als sich die stimme meldeteSei auf der hut der diktator weiß über euch bescheid ihr seid nicht sicher dort wo ihr im moment seid ihr werdet beobachtet. Ich wünschte ich könnte euch helfen. Bitte pass auf mayu und deine gefährtet auf du kannst sie beschützen. Ja werde ich da ich das gefühl habe dir vertrauen zu können und ihnen auch. Mikan schaute in die runde.Ich will zwar immer noch wissen wär ihr seid aber könntetn wir vieleicht an einen anderen ort gehen ??? Sie nahm Mayu an die hand und wollte loslaufen aber blieb dann trotzdem kurz stehen weil sie meinte bei denne zwei neu ankömmlinge noch ne aura zu spüren, die aber nicht anwesend war sonder weit entfernt und nicht in einem guten zustandt war .war bei euch noch jemand auser euch ?? wenn ja könnten wir sie vlt aufsuchen???

Zuletzt von Mirajane Strauß am Sa Okt 13, 2012 9:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 06, 2012 6:40 am

7:50

Diktator:
Ach wie schade. Ich dachte, es sei etwas neues. Ich hatte schon eine Vorahnung, die nun bestätigt ist.
Dann guckte er Sayo wieder an.
Was denkst du, was ich mit Mayu-chan anstellen sollte? Umbringen lassen? Gefangen nehmen? Um ehrlich zu sein, interessieren mich ein paar andere Personen momentan mehr. Du kannst gehen.
Die Tür ging auf und er verschwand in die vielen Hallen und Fluren des Palastes.
Mayu.. Und nicht nur du. Auch Hiiro, Mikan, Elias... Ihr zeigt euch alle zur selben Zeit wie Praktisch.
Und er lächelte ironisch. Alleine sind sie wohl nicht stark genug was? Dann drehte er sich um und hinter ihm stand eine Frau.
Du weißt, dass ich schon lange keine Macht mehr besitze, die Tore zu öffnen. Selbst du vermagst es nicht zu tun. Niemand. Nur die Zeit. Sie guckte ein wenig traurig.Der Diktator:Aber Gedankenlesen kannst du wohl noch hervorragend?
Die Frau: Ich bitte dich. Lass Mayu in Frieden. Sie bietet für dich keine Gefahr mehr. Genauso wenig wie alle anderen.

Der Diktator guckte die Frau gelangweilt an. Seh ich so aus, als würde ich mich zureden lassen? Von dir?
Er ging. Die Frau blieb zurück und fiel auf die Knie. bitte... Und ihre Stimme versagte.
Der Diktator ging weiter und stieg nach einer Weile eine Treppe hinunter.

Elias hat grad nicht wirklich etwas zu sagen xD
Nach oben Nach unten
Celine Puppe
Admin
Celine Puppe

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 13, 2012 1:51 am

7:50

Li-Chi musterte die beiden Wesen nochmals, das waren wirklich Menschen, naja, wenn man sie so nennen konnte. Es waren zwar menschliche Auren, doch nicht rein.
Als der Junge der die beiden beglit Jeron ansprach und meinte er könne nicht gut mit Wesen wie ihr drängelte sich die viel kleinere Li-Chi vor Jeron und musterte den Jungen. Mit uns Todeswächtern kommt man auch in der Regel nicht gerade gut aus, wie ihr vielleicht aus den alten Sagen wisst. Sie schielte zu Jeron, inzwischen war er ja doch ganz freundlich, dafür dass sie ihn gestern noch umbringen wollte um Hiiros Leben zu retten.
Dann schaute sie an dem Jungen (Elias) vorbei zu dem schwarzrothaarigen Mädchen Wir sind Li-Chi sie zeigte auf sich und Jeron... sie stieß mit ihrem Körper leicht gegen Jeron der hinter ihr stand. Ihr seid nicht von hier, nicht wahr? Wir könnten Hiiro, das Mädchen das du scheinbar spürst... sie schaute dem rothaarigen Mädchen tief in die Augen aufsuchen... und dann... erklärt ihr uns mal bitte was ihr hier macht.
Sie überholte das Mädchen das scheinbar schnell los wollte und ging voraus Und ganz nebenbei... man stellt zuerst sich selbst vor bevor man andere nach ihren Namen frägt. Li-Chi drehte sich zwar nicht um aber man spürte dass sie das rothaarige Mädchen mit einem etwas abwertigendem Blick durchlöcherte.

tuuut mir sooo leid dass ich nicht geschrieben habe x.x
ich bin immernoch nicht fertig mit lesen, deswegen... falls etwas an meinen Posts nicht stimmt schickt mir ne Nachricht in Facebook und ich korrigiere das sofort! *verbeug und schuhe von allen küss*
Nach oben Nach unten
Mirajane Strauß

Mirajane Strauß

BeitragThema: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 13, 2012 2:09 am

Also ich bin Mikan, und das sind Mayu und Elias sie zeigte dabei auf mayu und elias.
mann ich hasse es leuten was zu erklärenwährend mikan das dachte schaute sie auf die etwas ängstlich mayu.
also was wir hier in dieser welt machen weiß ich selbst nicht so genau, aber was ich weiß ist das wir neue kleidung gerade gekauft haben und euch getroffen habe.
aber was ich genau sagen kann ist das ich auf Mayu aufpassen muss das sagt mir zumindest eine vertraute stimme und das ich meine gefährten Beschützen muss um jedenpreis.
Und was macht ihr hier??
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 13, 2012 9:04 am

8:00

Elias folgte den beiden. Zurselben Zeit überlegte er, dass er den Namen Hiiro irgendwo her kannte... nur woher?
Er wusste es nicht. Und dies beunruhigte ihn. Allerdings wollte er auch nicht unbedingt Jeron fragen. Wer weiß, was die Verbindung zwischen den beiden war.
Als er Mikan sagen hörte, "meine Kameraden beschützen" zuckte er unwillkürlich zusammen. Er fragte sich, wie man nur so schnell vertrauen zu jemanden fassen konnte wie Mikan, dass sie schon jetzt das Wort Kameraden benutzte.
Aber er sagte nichts. Er war gerade viel mehr beunruhigt wegen der Person vorhin. Er fragte sich, wer das war.
Aufjedenfall niemand ungfährliches..
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 13, 2012 9:13 am

Galarea: 8:00

Mayu schluckte. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.
Als Li-Chi sie nach ihren Namen fragte räusperte Mayu sich und hauchte: I.Ich bin Mayu.
Sie verneigte sich leicht.
Irgendwie wollte sie hier nicht bleiben. Es war ihr unangenehm in einer solchen angespannten Athmosphäre zu sein.
Langsam ließ sie Mikans Arm los und trat ein zwei Schritte zurück.
Sie sah sich kurz um und entdeckte einen Baumstumpf Nahe des Ladens.
Sie ging 10 Meter von der Gruppe weg und setzte sich.
Mayu seufzte. Das alles ist so anstrengend.
Sie schloss die Augen und genoss die schwachwärmenden Strahlen, der grade aufgehenden Sonne, auf ihrem Gesicht.

(ich hoffe doch sehr, dass die sonne ein wenig scheint xD)

Die Frau saß auf dem Marmorboden. Eine Träne tropfte auf ihre Hand.
Ihre weißen Haare fielen ihr ins Gesicht. Schluchzend strich sie sich die Haare aus dem Gesicht und befestigte sie wieder in ihrem Dutt.
Dann stand sie auf, strich sich das Kleid glatt und ging aus dem Gemach.
Ich muss einen Weg finden Sie zu retten..
Nach oben Nach unten
Lara

Lara

Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 13, 2012 9:35 am

:cyclops:7:53

Jeron: tja wir wollte eben selber gerade kleidung für unsere Gefähtin Hiiro kaufen, ihre war nein ist zu auffällig und eigendlich sollte sie im Gasthaus auf uns warten doch ... ich kann spüren das sie dort nicht mehr ist. Gedanken verlohren lief er mit den anderen durch die schmalen straßen, und dacht wärend er Li-chi beobachtete das sie ihn irgendwie an jemanden erinnerte den er vor langer zeit gekannt hatte, und urplötzlich hatte er das gefühl er müsse sie beschützen vor den blicken der anderen und so kam es das er dicht hinter ihr lief und mit seiner hiesigen gestalt eine art mauer zwischen sie und die anderen schuf. Auf einmal traf ihn ein Gefühl wie schon lange nicht mehr Li-chi vor ihm verschwamm und ihm wurde schwarz vor augen ruft mich gott etwa schon wieder? MEIN GOOTT GOTT KANST DU DIR BITTE MAL BESSERE MOMENTE AUSSUCHEN?!?! SCHWEIG JERON! HATTE ICH DIR NICHT DEN AUFTRAG GEGEBEN AUF DIE MENSCHEN ZU ACHTEN? Vor ihm öffnete sich die dunkel heit und er konnte die komplette stadt von oben betrachten, er näherte sich dem stadtrand und Jeron erkannte ein Mann der ein Mädchen trug, seine haare waren mittellang und zu einem mittelscheitel gescheitelt(soory ich hab kein plan wie ich ds nennen soll) er trug einen vornehmen anzug der ganz und gar unpassend zu dem heruntergekommenen viertel war in dem er sich befand, dann wie eine kalte dusche lief ihm ein schauer über den rücken, Hiiro! Dieser mann trug hiiro davon richtung stadt inneres, keine 100 meter von dem mann entfernt standen die anderen. LASS MICH GEHEN! ICH MUSS SIE RETTEN! und mit gewalt riss er sich aus der finsterniss zurück in seinen körper nur ein letzter nachhall erreichte ihn. Es ist nicht der Mann der ihr gefahr androht, sondern die Vergangenheit! Wieder in seinem Körper taumelte er einige schritte und lehnte sich kurz gegen die wand. Dann drängte er sich an den anderen vorbei und rannte vorraus Hier entlang sie kommen direkt auf uns zu!

Hiiro:

Sie wurde wärend dessen von der gestalt getragen und war noch immer in dunkelheit gehüllt, diese war jedoch anderst, der geruch der person die sie trug weckte erinnerungen und kam ihr bekannt vor. Nur woher...
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 13, 2012 9:57 am

Elias:
Er sah, wie Mayu sich hinsetzte. Und die Augen schloss. Im Licht der Gerade aufgegangenen Sonne wirkte sie irgendwie verloren, und einsam. Und dies, obwohl das Licht einen warmen Ton hatte. Er hörte Jeron etwas rufen, aber er bekam es nicht mehr mit. Denn er gesellte sich zu Mayu. Er setzte sich neben ihr und schloss ebenfalls die Augen. Er überlegte, wie das gerade wohl aussehen mag. Wie sie beide dort saßen.
hasst du Ayu und Mai? Er ließ die Augen geschlossen. Jetzt wo die Stimmung gerade so gemütlich war, dachte er, konnte er diese Frage stellen.
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 13, 2012 12:08 pm

Galarea: 8:10

Mayu zuckte zusammen und sah Elias erschrocken an.
Sie dachte nach.
Schließlich antwortete sie: Naja... Mai ist wirklich nett.. Aber Ayu... ist schrecklich gemein. Wirklich hassen tu ich sie, denke ich, nicht.
Mayu sah Elisa an. Er sah so friedlich aus mit geschlossenen Augen.
In ihren Gedanken zeichnete sie jede Linie nach. Ohne es zu bemerken hob Mayu die Hand.
Kurz bevor sie Elias Wange berührte schrak sie zurück. Sie streifte seine Wange kurz mit den Fingerspitzen.
Schnell faltete Mayu ihre Hände in ihrem Schoß. Rot schaute sie zu Boden.
Nach oben Nach unten
Mirajane Strauß

Mirajane Strauß

BeitragThema: die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 13, 2012 10:53 pm

Galarea 8:11

Mikan wunderte sichwarum es jeron so eillig hatte, sie drehte sich um um mayu und elias zu holen. Würdet ihr zwei mal bitte kommen? sie gin auf mayu und elias zu und schnappte beide am arm und zährte sie hinter sich her, dabei merkte sie das mayu mal wieder rot geworde war. Ohmann könen die net mal ihre gefühle unter kontrolle halten ? das nervt mich echt langsam statt das sie sagen das sie sich mögen machen sie auf tollpatschig, gennervt verdreht mikan ihre augen und zog die zweich weiter hinter jeron her.

Zuletzt von Mirajane Strauß am So Okt 14, 2012 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySo Okt 14, 2012 6:59 am

Galarea: 8:12

Elias hörte Mayus Antwort zu. Sie schien sich unsicher zu sein, aber andererseits ihren Gefühlen doch sehr zu vertrauen.
Plötzlich spürte er eine sanfte, aber kurze Berührung an seiner Wange. Es musste Mayu gewesen sein. Er öffnete die Augen und wollte sich eigentlich zu Mayu drehen, doch bevor er dies tun konnte, wurde er äußerst unsanft von Mikan aufgezerrt und beim Wort 'Ihr zwei'
fühlte er sich irgendwie.. erwischt? Er mochte Mayu, das wusste er. Nun.
Nach oben Nach unten
Celine Puppe
Admin
Celine Puppe

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 20, 2012 8:27 pm

Galarea: 8:15

Li-Chi bemerkte dass Jeron sich direkt hinter ihr befand, sie konnte seine Anwesenheit so deutlich spüren, dass sie sich nicht einmal umdrehte. Sie lächelte nur unauffällig und war froh nicht in solch einer düsteren Welt allein zu sein. Sie lief etwas weiter, bevor sie merkte, dass Jeron zurückgefallen war und an einer Wand lehnte, er murmelte irgendetwas sehr undeutliches und sein Gesichtsausdruck schien von einer vollkommen Leere eingenommen zu sein.
Plötzlich jedoch war er wieder da, schrie und rannte voraus. Li-Chi blickte zu den Anderen, Mikan hatte Elias und Mayu am Arm gepackt. Sie wank die Anderen her und rannte Jeron hinterher. Als sie wieder näher an ihm dran war flüsterte sie Wer ist da?
Sie schloss kurz ihre Augen, nur für eine halbe Sekunde, und spürte die 2 Seelen, Hiiro! murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 4:05 am

Galarea: 8:16

Mayu lief knallrot hinter Mikan und Elias her.
Oh nein Wie peinlich! Ich hoffe Mikan ist nicht böse auf mich... Mit einem besorgten und entschuldigenden Blick sah sie Mikan an.
M.Mikan.. fing sie an, brach aber ab. Vorsichtig machte sie sich von Mikan los und lief vor bis zu Li-Chi.
Sie musste ziemlich weit und schnell laufen, bis sie die zwei eingeholt hatte, doch seltsamer Weise schien es ihr keine Anstrengung zu bereiten. Sie war nicht außer Atem und fühlte sich, als ob sie entspannt gegangen wäre.
Verwirrt schüttelte Mayu den Kopf und wandte sich dann an Li-Chi.
Was ist denn mit Jeron los? Warum laufen wir so schnell? . Ohne zu zittern kamen diese Worte aus ihrem Mund.
Sie warf ihr einen fragenden Blick zu.

Sayo ging durch das Anwesen.
Die Diener, die ihr begegneten verneigten sich und hasteten geschäftigt weiter.
Eine Frau mit weißen Haaren kam ihr entgegen. Sie verneigte sich nicht und lief hocherhobenen Hauptes an ihr vorbei.
Sayo stoppte sofort. Entrüstet wirbelte sie herum und packte die Frau am Arm.
Entschuldigung?! , zischte sie die Frau an, Haben sie nicht etwas vergessen?! Sayo durchbohrte sie mit ihren Blicken.
Die Frau sah sie verwirrt an und blinzelte. W.Wie bitte?, fragte sie.
Sayo schnappte nach Luft. Dann starrte sie die Frau an. Sie schaute sie an und ihre Augen wurden groß.
Oh... Sie suchte nach Worten.
Ist sie etwa... Aber ich dachte sie sind alle tot ?! Sie schaute die Frau an, welche sie mit großen unschuldigen Augen ansah.
Dann schüttelte sie den Kopf, ließ ihren Arm los und ging weiter.
Leise flüsterte sie noch: Nehmen sie den Ausgang zum Meer. Dort sind nur 2 Wachen... Sayo strich ihr Haar zurück und beschleunigte ihre Schritte. Warum hatte sie das getan? Verwirrt schüttelte sie wieder den Kopf.

Die Frau sah dem Supranar erstaunt nach. Als das Mädchen hinter der nächsten Ecke verschwand, drehte sie sich um und ging in Richtung Küche.
Warum hatte sie mir das gesagt? Weiß dieses Mädchen wer ich bin? , nachdenklich lief sie die Treppen runter und schob die Küchentür auf. Leise schloss sie sie wieder. In der Küche war es unübersichtlich. Der Koch schrie eine Magd an, die eine Suppe hatte fallen lassen, Leute rannten mit Essen umher. Es wurde diskutiert, geschimpft, geklagt und geseufzt. Lachen hörte man in diesem Anwesen nur die Konkubinen des Herrschers.
Sie seufzte, steckte ihre Haare zu einem Zopf zusammen und setzte sich die große Kaputze von ihrem braunen Umhang auf.
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Okt 27, 2012 5:59 am

Galarea: 8:20

Elias schnappte allerdings schnell aus diesem.. naja, glücklichem? Gedanken. Er spürte etwas unheilvolles. Nicht bei dem Mädchen Hiiro. Sie schien sicher zu sein. Oder zumindest nicht in zu großer Gefahr....
Aber etwas anderes. Doch er konnte sich wirklich nicht entsinnen, was es sein könnte. Was....

Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptySa Nov 10, 2012 9:45 am

Galarea: 8: 25
In der Küche des Anwesens:

Die Frau ging schnellen Schrittes durch die riesige Küche.
Einer der Köche drehte sich schnell um und spritzte ihr heiße Suppe auf die Hand.
Sie schrie kurz auf vor Schmerz, zog sich dann aber ihre Kapuze tiefer ins Gesicht und flüchtete durch den Ausgang ins Freie.
Draußen empfing sie eine kühle Brise und das Rauschen des Meeres.
Fröstelnd schlang die Frau ihre Arme um sich und lief zum Tor. Sie versteckte sich hinter einer Säule und beobachtete die Wachen eine Weile.
Nach 5 langen Minuten erschien ein Bürger und bat um Einlass. Sie diskutierten mit ihm und standen so, dass die Frau unbemerkt durch das Tor schlüpfen konnte.
So schnell ihre Füße sie tragen konnten rannte sie Richtung Stadt.
Außer Atem lehnte sie sich an einen Baum. Ihre braune Kapuze fiel ein wenig nach hinten und weiße Strähnen umrahmten ihr Gesicht.
Ich habe es geschafft... Jetzt muss ich sie nur noch finden.
Nach oben Nach unten
Celine Puppe
Admin
Celine Puppe

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 EmptyFr Nov 16, 2012 4:46 am

Galarea: 30

Li-Chi lief noch immer Jeron hinterher, als Mayu sie frug was los sei, legte sie ihren Finger an die Lippen und zischte ein ruhiges Psschhht heraus Das dort vorne ist Hiiro... ich kann mich nur nicht entsinnen wer das sein soll... sie blieb stehen und lugte hinter einer Hauswand hervor. Jeron war vor gegangen doch sie selbst wollte erst einmal wissen was los sei, bevor sie direkt in die Arme dieses Kerls rannte. Sie drehte sich um und wank den Rest zu sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Die Story (Part 1)
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter