Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 28
Thema: Re: Die Story (Part 1) Mi Sep 19, 2012 7:52 am
Galarea 7.25
Elias stand beim Wasserhahn und untersuchte, was das problem sein könnte. Ryea: Ryea guckte zu Mikan hoch und wunderte sich ein wenig. Sie wusste, zwar, was diese beiden Dinge sind, hatte sie aber um ehrlich zu sein nur von Erzählungen mitbekommen. Tut mir leid, aber ich habe keine T-shirts und Jeanshosen hier. Sie lächelte, mit einem kleinen 'Entschuldigung' im Gesicht. Aber wenn die das Kleid so gut gefällt, probiere es doch mal an ^^ Und ich habe außerdem noch ein Menge an Schmuckstücken im Angebot, suchst du vielleicht etwas in der Art noch? Sie guckte kurz zu mayu und sagte ihr zuletzt noch: Elias-chan ist Geschickt. Auch wenn man es ihm nicht immer ansieht. Dann verschwand sie in die Richtung von Mikan und führte sie zur Umkleide.
SayoChizuku
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 29 Ort : Mond :3
Thema: Re: Die Story (Part 1) Mi Sep 19, 2012 8:06 am
Galarea: 7:26
Verwirrt und mit rotem Kopf stand Mayu alleine da und musterte ihre Hände, wie immer, wenn sie nicht wusste, was sie tun oder sagen sollte. Elias hat Kleider genäht... dachte sie verträumt. Es sind bestimmt bezaubernde Kleider.. Ja. wenn er sie genäht hat sind si natürlich bezaubernd! bestätigend nickte sie mit dem Kopf. Dann seufzte sie. Ach ich würde sie wirklich gerne sehen. Mayu schaute an sich runter. ihr Sommerkleid passte überhaupt nicht in diese Welt. Geknirscht zupfte sie an dem leicht dreckigen Kleid rum.
Mirajane Strauß
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 15.09.12 Alter : 31 Ort : daheim bei freunden
Thema: Die Story (part 1) Mi Sep 19, 2012 8:11 am
Galarea 7.25
MIkan Lief Ryea hinterherWieso ht sie sowas nicht kennt sie das nicht ?? nach ihren blick zu urteilen kenst sie das wirklich nicht Nein eigentlich brauche ich Nur das kleid auf schmuck stehe ich nicht so sagte sie zu Ryea. An der Umkleide kabine angekommen probierte sie das kleid an, was ihr sehr schwer fiel da sie noch nie ein kleid anhatte. So ein MIst deswegen wollte ich t-shirt und jeanshose. NAch einigen versuchen klappte es dann auch das kleid anzuziehen und mikan war mit dem ergebnis sehr zu frieden sie kamm aus der kabine raus und zeigte es den anderen. UNd wie findet ihr es. Sie wartete nicht ab und ging richtung kleider schrank um Mayu ein kleid raussusuchen. Im schrank fand sie ein schönenes Silbernes kleid mit Blauen Blumen, Sie hilt es Mayu hin. Das könnte dir stehen ^^ und ich könnte dir deine haare noch machen damit sie zum kleid passen. Warum habe ich das kleid voher nicht gesehen ich habe doch alle kleider angeschaut !? Mikan wunderte sich.
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Mi Sep 19, 2012 8:20 am
Galarea: 7:27
Erschrocken sah Mayu auf und blickte Mikan an. Sie lächelte und hielt ihr ein wunderschönes silbernes KLeid mit blauen Blumen hin. Plötzlich traf Mayu der Schlag der Erkenntnis (lol xD schlag der erkenntnis) Sie kannte Mikan. Von irgendwoher kannte sie sie. Mayu starrte sie an. Woher kenne ich dich.. Diese Geste kam ihr so vertraut vor. Auch ihr Lächeln. Sie schüttelte den Kopf. Nein.. Das kann nicht sein. Ich bin ihr noch nie begegnet. Mayu lächelte schüchtern zurück und nahm das Kleid entgegen. D.Danke ich werde es gleich anprobieren. Unsicher sah sie sich um. Konnte ihr nicht irgendwer bei dem Kleid helfen? Es hatte so viele Schnüre und sah so kompliziert aus.
Linshan
Thema: Re: Die Story (Part 1) Mi Sep 19, 2012 8:23 am
Galarea: Ryea wunderte sich ein wenig. Das Mädchen schien sich schwer zu tun, ein Kleid anzuziehen, denn sie brauchte ziemlich lange um es anzuziehen. Es steht dir sehr gut antwortete sie noch nachträglich auf Mikans Frage. wartet, ich habe etwas, dass ihr beide vielleicht gebrauchen könntet. sie zwinkerte, drehte sich dann um und ging. Elias kam in diesem Moment wieder und sah, wie Mikan Mayu das Kleid vorhielt. Es wird sehr zu ihr passen...dachte er sich leise. Wisst ihr wo Ryea ist? Ich muss ihr noch sagen, dass der Wasserhahn nicht kaputt war, sondern nur ein wenig verstopft.
Mirajane Strauß
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 15.09.12 Alter : 31 Ort : daheim bei freunden
Thema: die Story (part 1) Mi Sep 19, 2012 8:27 am
Galarea 7:28
Mikan sah das mayu hilflos umherschaute. KOmm ich helfe dir! MIkan packte Mayu am arm und schleppte sie in die umkleide kabine. Sie half ihr das kleid anzuziehen und fand das es hier steht. Wie schönes bei dir ausschaut. Mikan wande sich noch kurz voher Elias zu. Sie wollte noch schnell was holen
Linshan
Thema: Re: Die Story (Part 1) Mi Sep 19, 2012 8:50 am
Galarea: 7:28
Elias hörte zwar, dass Mikan ihm etwas sagte, aber in dem Moment hatte er nur Augen für eins: Mayu. Das Kleid welches sie angezogen hatte, war noch hübscher, als er sich vorgestellt hatte. Es stand ihr perfekt und war so, als sei es für sie gemacht. Wo ihm einfiel... Er hatte das Kleid gemacht. Er wurde etwas rot im Gesicht. Plötzlich kam Ryea zu den Dreien und hielt zwei Amulette in der Hand, die sie direkt vor Mayu und Mikan streckte. Ihr seid nicht von hier, nicht wahr? Ihr seid Menschen. Sie guckte die beiden etwas bösartig an. Aber nicht so, als ob sie ihnen was tun wollte, nur ein wenig einschüchternd. Diese Amulette sind Giraldyas. Wenn man sie bei sich trägt, wird jeder noch so gute Gedankenleser abgeblockt und keiner kann eure wahre Aura erkennen, außer leute, die euch kennen. Es wäre nämlich problemtisch für euch, erkannt zu werden. Nich wahr?
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Mi Sep 19, 2012 8:56 am
Galarea: 7:29
Verlegen trat Mayu aus der Umkleidekabine und strich das Kleid glatt. Es war atemberaubend schön. Nur ihre Haare wuselten wild herum und sahen wie ein Vogelnest aus. Als Mayu aufblickte sah sie in Elias' Gesicht. Er war rot geworden und schaute weg. Stimmte etwas nicht? Mayu umklammerte ihr zusammengefaltetes Sommerkleid und biss sich auf ihrer Unterlippe rum. Als Ryea von den Amuletten sprach nickte sie. Oh dankeschön. , bedankte sie sich höflich und machte einen Knicks. Wahrscheinlich macht man das hier so. ich hoffe es zumindest., dachte sie sich.
Mirajane Strauß
Thema: Die Story (Part 1) Mi Sep 19, 2012 9:04 am
Galarea 7:29
Mikan sah das elias rot wurde und Mayu nervös wurde, sie grinste insich hinnein. Aha daher weht der wind sie mögen sich sehr <3 Sie wändete sich zu Ryea Danke Für deine hilfe Mikan lächelte sie an. Haben sie vieleicht auch noch eine bürste und haargumis oder schmuck für die haare, wenns geht Eine blaue rose und irgenwas silbernes dann könnte ich schnell Mayus haare noch machen Sie schaute Ryea hoffnungsvoll an. Ich hoffe sie weiß was ich meine nict so wie bei meinen klammoten Sie sach sich im laden um und sah einen stuhl. Mayu setzt dich bitte dahin und zeite auf den stuhl
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Mi Sep 19, 2012 9:11 am
Galarea: 7:30
Mayu nickte, setzte sich brav auf den Stuhl und schaute Mikan mit großen, erwartungsvollen Augen an. Was wollte sie jetzt machen? Sie hatte gar nicht mitbekommen, was Mikan gesagt hatte. Immer wieder warf sie verstohlen einen Blick auf Elias. Sie seufzte leise und schaute auf ihre Hände. Und wie geht es jetzt weiter?, fragte sie sich.
Linshan
Thema: Re: Die Story (Part 1) Mi Sep 19, 2012 9:20 am
Galarea: 7:29
Ryea: Als sie sah, wie Mayu einen Knicks machte, musste sie lachen. Nunmal nicht so förmlich, wir einfach Leute knicksen doch nicht bei einem Dankeschön. xD Sie legte die Amulette vorsichtig in ihre Hände, als wären sie ein Schatz, den sie sicher aufbewahren müssten. Naja, ich habe kein interesse daran, euch zu schaden, aber glaubt mir, so denkt nicht jeder hier. Sie verschwand abermals und kam mit einer blauen Rose aus Kristall wieder, die sich ins Haar stecken lässt und zwei Bändern mit augefädelten Perlen. Außerdem hatte sie noch ein 'Haarband' es war im wahrsten Sinne des Wortes ein Band. Außerdem hielt sie noch eine Silberne Bürste. Die Bürste ist meine einzige, aber sie ist mir wertvoll. Ich werde das Mädchen kämmen ok? Sie lächelte in Mikans Richtung und kicherte ein wenig, wegen Mayu und Elias.
Elias: Er versuchte sich zu beruhigen und es geland ihm auch. Teilweise. Er drehte sich zu Ryea in etwas erstaunter Weise. Normalerweise gab Ryea keines ihrer Amulette, obwohl sie wirklich einen riesigen überschuss von denen hat. Aber, sie musste die beiden wohl einfach gern haben. Als Ryea Mayu fertig gebürstet hatte und Mikan anfing, Mayus Frisur zu stylen, redete er mit Ryea. Elias: Der Wasserhahn war nur verstopft. Warum sollte ich nachgucken gehen? So was ist doch leicht zu lösen. Ryea: Nah, ich mag es lieber wenn Elias-chan es macht. ;3 Elias: Hör bitte auf mich mit -chan anzusprechen, ok? (etwas genervt) Ryea: Was? aber das klingt so süß, dass passt dir so gut x3 Elias: [b]... (er erötet ein wenig, weil es ihm peinlich ist), Ryea, das ist kein wirklicher Lob für mich, weißt du?... .... (die beiden führen einen Small talk unter Freunden ^^)
Mirajane Strauß
Thema: Die Story (Part 1) Mi Sep 19, 2012 9:42 am
Galarea 7:30 Mikan hate nicht dagegen das Ryea Mayu bürstetet. GUt solange sie gebürstet wird kann ich mir eine schöne freisur ausdenken. Nach dem mayu fertig gebürstet worden ist Fing mikan an. wals es einwenig wehtut sag bescheid Mikan flechtet ert einige haare mit den perlne bänder zusammen und steckte sie hinten zussammen wie bei einer krobe dann nahm sie das Band und band damit die restlichen haare zusammen und oben machte sie es zur eine schleife. Die Rose steckte MIkan Mayu seitlich ins Haar. WOW wie wie ihr diese friseu steht das sieht noch besser aus als das was ich mir ausgemalt habe MIkan war von ihrem werk überwältigt und zurkleich machte sie sich sorgen ob es ihr gefällt plötzlich hörte sie eine vertraute stimme in ihrem kopf sagen Das wird sie sicher freuen mach dir keine sorgen und pass gut auf mein kleines Mädchen auf, du hast es mir versprochen! MIkan war verwirrt. Wann soll ich wemm irgenwas versprochen haben??? Mikan schaute Mayu an. So ich bin fertig hoffe es gefällt dir!
Zuletzt von Mirajane Strauß am Mi Sep 19, 2012 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Mi Sep 19, 2012 9:59 am
Galarea: 7:30
Mayu genoss es, wie Ryea ihre Haare kämmte. Das Gleiten der Haarbürste durch ihre nun seidigen Haare. Ihre Mutter hatte sich nie um sie gekümmert. Und obwohl sie sich nicht daran erinnern konnte, dass das je jemand bei ihr gemacht hatte, kam ihr dieses Gefühl seltsam vertraut vor. Als Mikan ihre Haare flocht und zu einem Kunstwerk zusammensteckte erschrak sie ein wenig. Sie hörte Mikans Stimme. In ihrem Kopf. Sie lachte und sagte: Und wenn wir fertig sind gehen wir in den Garten und suchen nach wunderschönen Schmetterlingen und Blumen. Versprochen Kleines. Da hörte Mayu sich selbst mit einer kindlichen Stimme antworten: Oh ja! Machst du mir etwas hübsches Mikan-san? Die Stimmen wurden leiser und Mayu hörte die zwei noch leise lachen. Verwirrt blinzelte sie, stand auf und trat vor den Spiegel. Sie staunte. B.Bin das wirklich ich? , fragte sie sich. Mayu trat näher an den Spiegel heran und strich mit ihrer rechten Hand sachte über das glatte, kalte Gesicht der bekannten, Fremden. Auf eine seltsame Art und Weise strahlte die Fremde etwas edles aus und doch lag unter dem Edel und der schönen lila Augen eine Spur Trauer. Ein kleiner Schatten lag seit jeher auf ihren Augen. Mit großen Augen sah Mayu schließlich Mikan an. D.Danke.. das.. ich meine... meine Haare sehen.. so wunderschön aus! Woher kannst du so gute Frisuren flechten?
Mirajane Strauß
Thema: Die Story (Part 1) Mi Sep 19, 2012 10:13 am
Galarea 7:31
Bitte aber auf deine frage anworten zu können müsste ich es selber wissen. Es kommt mir halt sehr vertraut vor. Wieder hörte sie diese stimme ihn iherem kopf. Ich habe es dir doch gesagt das es ihr gefällt! Mikan wollte endlich wissen wer die person war sie zu ihr sprach Wer bist du und wieso sprichst du mit mir?? Die stimme meinte mit einer leicht weinerlichen stimme. Das werded ihr noch früh genug erfahren aber jetzt kann ich nicht mehr weitersprechen Pass auf Mayu auf. UNd beschütze sie so gut du kannst ihr müsst noch einige prüfungen überstehen. Nach dem gespräch würde Mikan Ohnmächtig und viel auf den boden. während sie ohnmächtiig wurrde sah sie vor ihren augen 2 kleine mädchen die in einem garten spielten und eine wunderschöne frau die Mayu ähnlich sah. Und noch einige anderen bilder die sie nicht mehr richtig wahr nahm. Wär sind diese 2 mädchen ? waren ihre letzten gedanken als sie ohnmächtig wurde.
Lara
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 28 Ort : Daheim in stein
Thema: Re: Die Story (Part 1) Do Sep 20, 2012 1:09 am
Jeron, Li-chi, Hiiro, Spencer.
7.25
Es war ein schrecklicher Albtraum der Hiiro wärend der nacht plagte, sie befand sich in einem seltsamen dorf das komplet zu geschneit war. An ihrer seite befand sich stehts ein kleiner junge und als sie durch das dorf irrte das totengleich ruhig und still war, überfielen sie seltsame leute. Es wurde immer undeutlicher und sie hatte erneut das gefühl aus etwas, nein aus ihrem körper gezogen zu werden. Alles verdunkelte sich und was zurückblieb war nur noch Angst, angst davor was mit ihr geschah und angst davor was mit dem Jungen passierte der sie begleitete. Große feste hände an den schultern drückten sie zu boden und ein paar kleine kühle packten ihre beine. hiiro keuchte und atmete schwer,offenbar hatte sie geschlafwandelt. Sie beruhigte sich und sah die anderen verblüfft an. Was ist passiert?fragte sie kleinlaut. Du bist gerade mit einem stuhl auf mich los gegangen.... sie sah ihn erschrocken an und bemerkte die zersplitterten überreste eines alten stuhls der in der ecke lag. Aber.... aber ich kann mich nicht erinnern das getan zu haben ... sie wimmerte leise vor sich hin und auch Li-chi lies ihre beine los, die Hiiro sogleich an sich zog. Es tut mir leid T.T Jeron setzte sich auf eins der betten und seuftzte tief. Li-chi kam sich mit den beiden nicht mehr so sicher vor und sie fragte sich ob es die richtige entscheidung war, doch sie traute dem seltsamen mann nicht, jemand der vorgab die rechte hand gottes zu sein, das war in ihren augen einfach nur lachhaft. Sie musterete kritisch hiiro und legte ihr dan eine decke um. Die frisch ummantelte sah sie erstaunt an. Li-chi meinte nur Du solltest dich mit etwas bedecken,... deine klamotten sind total hinüber! Total errötet betrachtet Hiiro ihren zerfetzten rock und ihre verschlissene Bluse. nagut.... du hast recht li-chi... warte mal woher kenn ich dienen namen? Li-chi betrachtete sie kurz kritisch ehe sie den kopf schüttelte und sich zu jeron wandte. hmm sie kann so nicht raus ich schlage vor wir lassen sie hier und gehen etwas kleidung kaufen... sie ist so zu auffälig jeron nickte nur und begab sich mit Li chi auf den weg.Hiiro setzte sich langsam wieder auf ihr bett und wickelte sich in die decken ein die man ihr gegeben hatte Wo bin ich hier eig gelandet? Ich will wieder nach hause.... Das bist du doch schon längst hihihihih flüsterte eine stimme erschrocken sah sich hiiro um, Spencer saß neben ihr und wedelte aufgeregt mit dem schwanz Warst du das? War ich was? fragte er neugierig zurück, doch hiiro schüttelte nur dne kopf und lies ihn mit einem ach ist schon oke... es war nichts stehen.
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Do Sep 20, 2012 6:39 am
Galarea: 7:32
Mayu schrie auf, als Mikan in Ohnmacht fiel. Eben ging es ihr doch noch gut!! Sie kniete sich neben Mikan und rüttelte sie an den Schultern. Mikan.. Mikan! MIKAN!! , schrie sie. Tränen stiegen ihr in die Augen. Wütend blinzelte ´Mayu sie weg. Sie wollte nicht ständig weinen. Was wenn sie tot ist?... Nein.. NEIN! NEIN SIE IST NICHT TOT!!, schrie sie in Gedanken. In ihrem Kopf wirbelten Bilder umher und zeigten sich ihr kurz. Bilder von einem Mann, der die Hand nach ihr ausstreckte, ihren Namen rief, dann die Augen weitete und Blut spuckte. Nun eine Frau, die mit dem Rücken zu ihr stand unnd schützend die Arme ausgebreitet hatte. Ein Speer durchdrang ihren Bauch. Die Spitze ragte kurz vor Mayus Augen aus ihrem Rücken hervor. Blut spritzte auf ihre Hände, die sie schützend vors Gesicht gehalten hatte. Mayu schrie. Sie schrie als würde ihr bei lebendigem Leibe das Herz rausgerissen. Dann war alles schwarz.
Ayu: Sie hatte auf diesen Moment gewartet. Den Moment Mayus seeliger Schwäche. Ihr Zusammenbruch war die Tür zu ihrem Körper gewesen. Ayu streckte sich und rappelte sich auf. Mit einem verächtlichen Blick sah sie Mikan an. Und die sollte uns beschützen? Tzz! Das können wir besser. Mai schrie sie mit hoher Stimme an Das kannst du nicht machen Ayu!! Lass das! Ayu hörte nicht auf sie. Eine weiße Haarsträhne fiel ihr ins Gesicht. Ärgerlich strich sie sie zurück. Aus der Frisur, die Mikan geflochten hatte, hatten sich schon viele Strähnen gelöst. Sie fielen kunstvoll auf ihre Schultern und in ihr Gesicht. Ayu strich sich das Kleid glatt und sah sich um. Hmm.. schicker Laden. Hier muss es doch irgendwo ein Messer oder ähnliches geben. Suchend sah sie sich um. Sie entdeckte nur einen Elfenbeinfarbenen, geschnitzten Fächer mit goldenen Verziehrungen. Der muss auch gehen. Lächelnd machte Ayu sich auf den Weg zu Elias und Ryea. Sie standen in einem angeschlossenen Raum und waren ganz vertieft in ein Gespräch. Ayu lehnte sich gegen den Türrahmen und hielt sich den Fächer elegant vors Gesicht, so dass man nur ihre Augen erkennen konnte, welche nun statt Lila eher blau waren. Auch die Wärme und der kleine Schatten von Mayus Augen war vershcwunden. In Ayus Augen leuchtete nur Stolz, Arroganz und Hass. Sehr schöne Kleider führt ihr Hier Madame Ryea. , sagte Ayu mit einem Tonfall, den nur Adlige gebrauchten. Sie schaute Ryea an.
Linshan
Thema: Re: Die Story (Part 1) Do Sep 20, 2012 7:57 am
Galarea 7:32
Elias und Ryea hörten zwei Körper auf den Boden fallen und guckten sofort in diese Richtung. Sie wollten gerade hingehen, als Mayu aufstand. Jedoch. Zeigte sie ihr Gesicht nicht. stattdessen, nahm sie einen Fächer, hielt ih sich vors Gesicht, sodass man nur noch ihre Augen sah und trat zu den Beiden hinüber.
Ryea wurde misstraurisch. Die Bewegungen des Mädchens waren weitaus anders als vorher. Zu anders. Auch ihr benehmen hat sich rapide geändert. Sie guckte das Mädchen misstraurisch an. Danke für den Lob. sagte sie trocken. Aber sie wollte sich doch lieber um das andere Mädchen kümmern. Was war geschehen?Sie ging an dem Mädchen vorrüber zum auf dem Boden liegenden Mädchen und hob ihren Kopf ganz leicht hoch. gut, sie atmet noch.
Elias sah Mayu auf ihn zukommen. Sie gab irgendwie... ein ganz anderes Gefühl von sich. Sie sah regelrecht so aus, als wolle sie jemanden umbringen. Ihre Bewegungen waren abrupt, aber dennoch auf herablassende Weise elegant. Er wusste nicht genau was zu tun war. Es war Mayu, aber, war sie es wirklich? Als Ryea wegging, wurde er noch unruhiger.Nun standen sie da. Zu zweit. Er guckte sie an und, fragte eine Frage, die er später wieder zurückziehen wollte. Bist du Mayu? Er versuchte dabei so ernst wie möglich zu sehen. Er war nicht eingeschüchtert, aber wusste doch nicht, wen er hier letztendlich vor sich hatte.
Mirajane Strauß
Thema: Die Story (Part 1) Do Sep 20, 2012 9:14 am
Galarea 7:32
Mikan wachte langsam wieder auf. Das erste was sie sah war Ryea die bersorgt sie anschaute. Keine sorge mir gehts gut ich war nur mit mir selbst ein wenig überfordtert. Mikan schaute sich ihm raum um weil sie die aura von Mayu nur noch schwach war nahm, aber die einer anderen person die ihr vertraut vorkamm aber lieber nicht hier haben wollte weil sie so finster ist. ich hoffe Mayu geht es gut ich frag mich nur welche es ist von den 2 anderen persönlichkeiten die in Mayu wohnen. Mikan standt auf und gin richtung MAyu und Elias. Als sie Elias Fragten hörte ob Mayu, Mayu wäre Antwortet Mikan anstats MAyu. Nein das ist NICHT MAYU!! die nicht Mayu funkelt sie böse an,als sich wieder diese stimme in Mikans kopf meldete.Das ist Ayu pass auf dich auf denn Ayu ist gefählich. Sie mag es andere zu quellen sei bitte vorsichtig aber du weißt was zu tun ist sie wird auf dich hören Mikan wande sich Ayu zu Du bist Ayu nicht war?! Lass bitte den fächer fallen und gib Mayu zurück. Ayu Knurrte leise und schaute Mikan Finsterer als finster an. Ayu sprach lange mit elias. Als sie fertig war wollte sie aus den raum gehen als sie ohnmächtig worde. Mikan fings sie gerade noch so auf. Phu zum glück ist Ayu weg. sie konnte das sagen da sie Ayus aura nicht mehr spürte
Zuletzt von Mirajane Strauß am Fr Sep 21, 2012 2:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Do Sep 20, 2012 9:16 am
Galarea: 7:33
Ayu lachte. Sie lachte kalt, herzlos aber immer noch charmant. Nun. Mayu. Nein du hast richtig gedacht. In der Tat ich bin nicht Mayu. Wie soll ich das sagen.. Ayu begann langsam um Elias herum zu gehen. Als sie hinter ihm stand, legte sie ihre Hand auf seine Schulter, stellte sich auf die Zehenspitzen und flüsterte an sein Ohr. Ich bin nicht ganz sie, und sie nicht ganz ich. Dennoch bin ich ein Teil von ihr. Ayu lachte, drehte sich weg und stolzierte mit erhobenem Kopf zu den Schals im Laden zu. Sie schnappte sich eine türkise Federboa und schlang sie sich um den Hals. Dann ging sie zu Elias zurück und wedelte mit den Enden der Federboa vor ihm rum. Sie will es zwar nicht wahrhaben... Aber ich bin immer da. Verbittert lachte sie, Dank mir ist sie so unschuldig geblieben. Die reine Unschuld. Sie stand nun mit dem Rücken zu Elias. Dann drehte sie sich abrupt um und sah ihn wütend an. ICH hab all die Schmerzen auf mich genommen, damit SIE so unschuldig bleibt! Damit SIE das alles nicht spürt! ICH hab ALLES abbekommen!! Die Schläge, die Tritte! Ayus Augen funkelten hasserfüllt. Dankbar war sie mir nie. Sie und Mai... Immer heißt es: Ayu sei nicht so, Ayu tu das nicht. Ich hab alles für sie getan! Nur weil es mich gibt ist Mayu nicht zerbrochen! Ayu riss sich die Boa vom Hals und hängte sie zurück. Dann trat sie wieder zu Elias. Jeden verdammten Abend, wenn ER zu hause war. JEDEN Abend durften wir zu ihm gehen. Doch wenn er anfing war Mayu weg und ich an ihrer Stelle da. Mayu und Mai. Nein. Die bekamen von alldem nichts mit. Aber ich. Ich wurde missbraucht. Abrupt stoppte Ayu. Sie warf Elias einen eiskalten Blick zu. Männer sollte man in der Hölle schmoren lassen. Zusammen mit ihren widerlichen Gelüsten. , zischte sie. Dann drehte sie sich weg und wollte aus dem Raum gehen. An der Tür blieb sie kurz stehen und lächelte. Eine Träne rollte ihr über die Wange, dann fiel sie zu Boden und wurde bewusstlos. Die Träne verharrte an der Stelle auf ihrer Wange und sah aus wie eine türkisleuchtende Perle.
Zuletzt von SayoChizuku am Fr Sep 21, 2012 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Linshan
Thema: Re: Die Story (Part 1) Fr Sep 21, 2012 7:17 am
Galarea: 7:33
Als Elias merkte, dass es nicht Mayu war, wurde er ernst. Er schaute sie wie eine Fremde an. Aber tief im Inneren fragte er sich, warum Mayu, nicht mehr mayu war. Als Das Mädchen, das sich als Ayu vorstellte, ihn regelrecht umtanzte, hörte er ihr nur zu. Ihre Stimme hatte Anfangs einen ernsten Ton. Aber plötzlich wurde sie Wütend und ihr Gesicht verzerrte sich regelrecht vor Wut. Sie sprach von Mayu. Und Mai. Und.. was mit ihr geschehen war. Aber während sie das alles aus sich herrausschrie, wurde ihre Stimme immer hektischer, so, als hätte sie keine zeit mehr zueende zu reden. Als Ayu ihn mit einem Eiskaltenblick anstarrte, der ihn zu durchbohren versuchte und ihre Worte sprachen, wurde Elias sprachlos. Er wusste nicht, was er erwiedern sollte. Zu sagen, dass ihre Ansicht falsch war, würde genausowenig bringen, wie nichts zu sagen. Dann drehte sich das Mädchen weg und er starrte sie fast entsetzt an, doch genau, weil er sie anstarrte, bemerkte er die Träne, die langsam ihre Wange hinunterlief, bevor sie umkippte. Elias stand da. Er-er musste seine Gedanken zuerst sortieren. Das war viel, zu viel, was auf einmal passiert war.
Mirajane Strauß
Thema: Die Story (part 1) Fr Sep 21, 2012 7:25 am
Galarea 7.34
Steht da bnicht wie angewurzelt fest hilf mir lieber mal, darüber nachdenken kanst du später noch mikan schaute sich im raum um und endeckte einen länlichen tisch. mach den tisch da drüben frei und dann hilf mir Mayu hoch zu legen und ja diesmal ist es mayu und nicht Ayu oder Mai Mikan schaute ihn fest in die augen und hoffte das er sich beeilt da Mayu langsam schwer wurde. Nachdem sie Mayu hingelegt hatten suchte Mikan ein stück stoff und macte es feucht. Sie legte das feuchte tuch auf Mayu stirn da sie anfing leichtes fieber zu bekommen.
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Fr Sep 21, 2012 10:00 am
Galarea: 7:35
Mayu öffnete langsam die Augen. Ihre Lieder waren schwer und sie hatte Kopfschmerzen. Mir ist so unbeschreiblich heiß. sie hustete. Dann sah sie Mikan, die ihr ein feuchtes Tuch auf die Stirn legte. Verwirrt sah Mayu sie an. M..Mikan.. Warum liege ich denn hier? was ist passiert?, fragte sie sie und versuchte sich auf zu rappeln. Mikan jedoch drückte sie sanft wieder auf den Tisch. Ruh dich aus. Mayu sah sich um und erblickte Elias. Er stand wie erstarrt da und stierte vor sich hin. Besorgt drehte Mayu sich zu Mikan und fragte ängstlich: W.was ist geschehen? H..Hat Ayu irgendetwas gemacht?! Entsetzt sah sie Mikan an.
Mirajane Strauß
Thema: die Story (part 1) Sa Sep 22, 2012 12:34 am
Galarea 7:35
Mayu beruhige dich, Ayu hat nichts schlimmes gemacht also nichts großartig schlimmes. Sie hat bloß klargemacht wie sehr sie die männerwelt hast und hatt alles an Elias rausgelassen. Mikan überlegte wie sie Mayu am besten fragen sollte. Kann es sein das du eigenständige bewussseins hast also 3 persönlichkeiten einma du dann Ayu und noch diese Mai??? Ayu hat auch noch davon geredet das IHR vergewaltigt worden seid von IHM. Wer IST ER DER DAS GEMACHT HAT ??? Und wieso kommt mir das bekannt vor wie wenn ich das schon früher mal erlebt hätte ?? vlt kannst du mir ja die frage beantworten ???? endlich habe ich sie gefragt vileicht weiß sie ja etwas was ich nicht weiß Mikan schaute Erst Mayu an und dann Elias. Elias war wieder in gedanken vertieft. OK dem ist gerade nicht zu helfen der ht gerade einen zu großen schock erlitten
Linshan
Thema: Re: Die Story (Part 1) Sa Sep 22, 2012 3:54 am
hahaha xD ein grosser schock..
Galarea> 7: 34
Elias schnappte aus seinen Gedanken, als Mazu aufwachte. Er guckte sie an und ging dann mit ein wenig vorbehalt zu den beiden rueber。Er wusste nicht so recht was er sagen sollte. Also stand er einfach daneben. Mayu hatte also mehrere Persönlichkeiten. Wie außergewöhnlich.. dachte er. Er wollte ihnen gerade vorschlagen, aus dem Laden zu gehen und zu einem Strand oder sonst wo mit frischer Luft hinzugehen, damit Mayu, nein Ayu? nein. Es war immernoch Mayu. sich ausruhen konnte und frische Luft schnappen könne. Doch dann trug Mikan ihre Frage vor. Und er konnte nicht dazwischenreden.
SayoChizuku
Thema: Re: Die Story (Part 1) Mi Sep 26, 2012 7:37 am
Galarea: 7:35
Mayu wurde rot, als Elias sie anschaute. Sie blickte auf ihre Hände und zuckte zusammen, als Mikan sie mit so vielen bombardierte. Sie zitterte und kniff kurz die Augen zusammen. Schwärze zog vor ihren Augen auf.
Mai:
Sie schlug die Augen auf. Nun. Ich denk ich soll hier einiges klären. , Mai räusperte sich. Ayu hat alles ausgehalten. Das stimmt. Mayu ist der Wirt. Sie ist die eigentliche Person. Wir sind nur da, damit sie ungestört aufwachsen und reifen kann. Mai seufzte. Dann lächelte sie. Die Person die uns das angetan hat ist ihr Vater gewesen. Nun ja. Mayu mag es nicht, wenn wir zu lange übernehmen. , Mai kicherte. Dann strich sie sich ihr Haar zurück, zwinkerte Mikan und Elias zu und schloss die Augen.
Mayu:
Mayu blinzelte. Schon wieder war da dieses komische Gefühl, wenn Mai oder Ayu übernommen hatte. Schüchtern sah sie Elias und Mikan an. T.Tut mir leid. Ich kann sie nicht kontrollieren... Geknickt schaute sie auf ihre Hände. Sie halten mich bestimmt für einen Psycho, dachte Mayu traurig.