Mangaka - Gruppen - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaka - Gruppen - RPG

The powerful wonder Story

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Story (Part 1)

Nach unten 
+3
Linshan
Olivia Puppe
Celine Puppe
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Linshan

Linshan

Anzahl der Beiträge : 229

Die Story (Part 1) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 9:32 am

Galarea 7:09

Elias kniete sich sofort zu Mayu hin. Er war ein wenig verwirrt, denn Werwölfe brauchen für die Verwandlung gewöhnlich nicht so viel Kraft.Er hob Mayu sanft hoch und merkte im selben Moment zum zweiten mal, wie leicht und zerbrechlich sie war. Er bereute im selben Moment gedacht zu haben, dass Mayu gefährlich sein könnte. Dann drehte er sich zum Mädchen, welches immernoch dasaß und ging auf sie zu.Jemanden als einen Hund zu bezeichnen ist nicht wirklich nett. Aber, du scheinst auch nicht von hier zu sein nicht wahr?Würde es dir etwas ausmachen zu mir zu kommen? Ich erwarte nicht, dass du mir vertraust oder sonst etwas. Es ist nur, dass ihr euch beide in einer nicht gerade angenehmen Situation befindet. Er sprach die Worte fest aus, aber er war sich nicht wirklich sicher, ob sie das Mädchen überzeugen würden.
Nach oben Nach unten
Mirajane Strauß

Mirajane Strauß

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Thema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 1:07 am

Galarea 7:10

Mikan schaute verwirrt erst das bewusstlose Mädchen und dann den Mann an.
Sie wusste nicht genau was gerade geschehen war, doch sie probierte ihre gedanken zu Ordnen Was ist den jezt los, wieso ist sie ohnmächtig geworden?? Wer ist er und wieso weiß er das ich nicht von hier bin?? Sie meinte dann ruhig aber auch ein wenig patzig Ich habe sie nur indirekt als Hund bezeichnet weil sie wie einer knurrt. Ja ich bin nicht von hier und nein es macht mir nix aus mit euch zu kommen, auch wenn ich dir nicht ganz trauen werde da ich deinen namen nicht kenne und du mir bis jetzt noch nicht ganz geheuer bist, Mikan stellte sich hin machte sich sauber und schaute denn man an. Soll ich beim tragen helfen? und zeigte auf das bewusstlose Mädchen. Sie wartete nicht wirklich eine antwort ab und rief ihren astral namen buddy her. Sie Befall buddy sich zu einer liege zu verwandel wo sie das mädchen, ihm aus den armen nahm und sie dann auf die liege legte um sie leichter zu transportieren.

Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 6:22 am

Galarea: 7:10

Elias war Erleichtert, dass das Mädchen ihm zu mindest ein wenig traute. Doch man konnte dem Mädchen auch deutlich ansehen, wie wenig sie ihm vertraute, was sich durch ihre Worte noch verstärkten. Es reicht mir schon, wenn du mich nicht als Feind siehst. Und er meinte es ernst. Jetzt, wo er sowieso in die Sache verwickelt war, gab es kein zurück mehr. Plötzlich beschwor das Mädchen jedoch einen Astral herbei und Elias war kurz erstaunt. Doch er nahm das Angebot, Mayu auf den Astral zu legen dankend an. Meine Name ist übrigens Elias, ich besitze einen Laden am Südstrand der Stadt. Ich denke, dass du mir jetzt mehr vertraust? er lächelte kurz, dann fuhr er mit ruhiger Stimme fort. Aber, vertraue mir lieber nicht ganz, bevor du mich nicht vollständig kennst. Das ist ein Rat von mir, der auf jeden in dieser Stadt, nein in dieser Welt zutrifft. Komm, du hast sicher hunger oder? In meinem Laden kann sich Mayu hinlegen und ich bereite dir etwas zu essen zu. Dann sprang er auf das nächste Dach und deutete in die Ferne.In diese Richtung.
Nach oben Nach unten
Mirajane Strauß

Mirajane Strauß

BeitragThema: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 6:38 am

Galarea 7:10

OK du heißt also Elias und sie Mayu richtig? Ich heiße Mikan und das ist Buddy
sie deutete auf den astral. Ich weiß das ich hier niemanden vertrauen kann das sagt mir mein gefühl und mein gefühl hat mich noch nie entäuscht.
Sagte sie mit ruhiger stimme. In der tat hast du recht das ich hunger habe. Mikan gab im gedanken an buddy ihr zu folgen mit.
Sie lief mit Elias richtung strand als sie das gefühl bekamm beobachtet zu werde. Sie schaute sich immer wieder um und drängte Elias etwas schneller zu laufen. Vor dem Laden blieb Mikan stehen währen Elias mit Buddy hineingingen.
Sie schaute sich den strand an und ihr gab das alles irgenwie begannt vor wie ein dejavou. Wieder verviel sie in gedanken als sie plötzlich hintersich etwas hörte.
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 7:08 am

Galarea: 7:15

Elias ging zusammen mit dem Astral in den Laden und ging wieder zum Bett, in dem Mayu schon letzte Nacht geschlafen hatte. Er schob die Bettdecke beiseite und hob Mayu dann hoch. Danke für deine Hilfe. sagte er und legte Mayu auf das Bett und deckte sie zu. was für ein schwaches und zierliches Mädchen...dachte er. Er wunderte sich wirklich, was es mit Mayu auf sich hat. Denn sie sah manchmal so aus, als würde sie mit sich selbst kämpfen. noch ein wenig im Gedanken, ging er wieder nach draußen und sah Mikan draußen stehen und auf das Meer starren. Du magst das Meer oder?
Nach oben Nach unten
Mirajane Strauß

Mirajane Strauß

BeitragThema: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 7:22 am

Galarea 7:15

Erschrocken drehte sich Mikan um.
Als es nur Elias war der vor ihr standt zeufte sie erleichtert.
Ja ich mag das mehr es hat was nostalgisches an sich und es kommt mir so bekannt vor.
Achja durch die gedanken übertragung habe ich mitbekommen das du dich bei meinen Astral bedankt hast,
wenn du dich bei Buddy bedanken willst musst du ihm nur einen keks geben dann ist er glücklich!

MIkan seufste wieder und wusste nicht ob sie ihn fragen sollte oder nicht nach einer hin un her überlegerrei fragte sie ihn doch.
Kannst du mir sagen was hier passiert ist und warum wir gesucht werden und wieso Mayu plötzlich zu einem Werwolf wurde?
Sie schaute Elias an und hoffte auf eine antwort. Plötlzlich meltedte sich ihr magen weil sie jetzt wirklich langsam hunger bekamm.
Mikan verkneifte sich ein weitereren zeufzer.Waarum muss du dich unbediengt jetzt melden du blöder magen.
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 7:40 am

Galarea : 7: 15

Elias sah, dass Mikan sich erschrak, aber dennoch ruhig antwortete. Er überlegte für einen kurzen Moment, ws sie für einen interessanten Charakter hatte. Aber als Mikan ihn etwas fragte, wurde er aus den Gedanken gerissen. Nicht so laut! flüsterte er.
Er wusste, dass hier kaum ein Soldat hinkommen würde, aber trotzdem, Vorsicht sollte immer geleistet sein. komm doch erstmal mit mir in den Laden. Ich werde ein paar Brote zubereiten und dann, kann ich dir alles erklären. Alles.... Elias drehte sich um und öffnete die Laden Tür.
Nach oben Nach unten
Mirajane Strauß

Mirajane Strauß

BeitragThema: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 7:56 am

Galarea 7:16

Mikan wunderte sich warum Elias Anfing zu Flüstern und das wort ALLES extra betonnte,
aber als ihr das gefühl wieder kamm beobachtet zu werden verstandt sie das es nicht sicher war auf der straße zu antowrten und ging hinein.
Mayu lag immer noch bewusstlos ihm bett neben ihr Buddy der ein auge auf sie geworfen hat.
Mikan ging weiter in die stube und setzte sich hin.
Sie wartete bis Elias was zu essen gemacht hat und Aß es auf. Danke Elias. Schmeckt echt lecker das Brot.
nach dem sie fertig gegessen hatte fragte sie nochmals mit entschloßenheit.
Was ist hier geschehen und wieso werden wir gesucht.
Ich weiß nur das ich Mayu irgenwoher kenne und das ichs gefühl habe sie beschützen zu müssen.
MIkan holte kurz luft.
UNd warum hat sich mayu in einen werwolf verwandelt und ist danach umgefallen?
Und was mich am meisten nert ist das ichs gefühl habe hier schonmal gewesen zu sein vor langer zeit aber mich nehme daran erinnern kann.
Bei den letzten satz wurde mikan etwas lauter. Nach dem sie sich beruhigt hatte schaute sie Elias direkt in die Augen.
So jetzt darft du mir alles erklären ,während sie das sagte grinste sie ihn an.
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku

Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 8:03 am

Galarea: 7:17

Mayu kam langsam wieder zu Bewusstsein. Sie spürte, dass sie auf etwas lag. Und dieses Etwas bewegte sich.
Sie versuchte ihre Augen zu öffnen, aber ihre Lieder waren schwer wie Blei.
Sie seufzte leise und versuchte wenigstens ihre Hand zu bewegen.
Langsam hob Mayu die Hand.
Sie blinzelte und schaute ihre kleine, zierliche Hand an.
Ich bin doch viel zu schwach um ein Wolf zu sein... , dachte Mayu sich.
Sie lauschte dem Gespräch zwischen Elias und dem Mädchen.
Ich will nicht, dass sie mit einander reden... Ich will nicht, dass er sie mitnimmt!
Sie erschrak, als sie sich bei diesen Gedanken ertappte und wurde rot.
Ich will nicht mehr hier sein., dachte sie traurig und seufzte abermals.
Auch wenn ich so ein komischer Wolf bin, gehöre ich hier nicht hin.
Ayu gab ein verächtliches Schnauben von sich. PAH! Du gehörst nirgendwo hin du dummes Mädchen!!
Mai schnalzte mit der Zunge. Leute! Bitte nicht schon wieder.
Geknickt setzte Mayu sich auf. Leichtfüßig sprang sie von der Trage, landete auf ihren Füßen und stolperte. Schnell rappelte sie sich wieder auf. Sie sah wie Elias die Tür aufschloss und das Mädchen schräg hinter ihm stand.
Sie würden nicht bemerken wie ich weggehe. , überlegte Mayu und machte ein paar Schritte von den Zwei weg.
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 8:50 am

Galarea: 7:17

Elias nahm sich auch ein Brot und kaute. Eine Weile lang war es still. Aber als sie aufgegessen hatten, brach die Stille völlig.
Also erstmal, ihr beide seit in Galarea, so heißt das Land und diese Welt. Und die Stadt hier heißt Areston, eine kleine Hafenstadt, im Norden des Kontinents. Ihr beide seid scheinbar aus einer ganz anderen Welt, aus Europa? hierher gekommen. Die Welten ergaben eine Lücke zwischen ihnen und ihr seid, unglücklicher oder glücklicherweise hierher teleportiert werden. Ich hoffe, dass du nicht denkst, dass dir leute hier uhm, Menschen... hassen. Aber viele sind Dämonen mit einem extremen Hochmut und sehen sich als besser und das Problem ist, dass sie es vor ca. 15 Jahren so weit getrieben haben, alle Menschen in Galarea auszulöschen. Und noch problematischer für euch beide ist es eigentlich, dass der derzeitige Herrscher Auren aufspüren kann. Und zwar egal wie weit diese von ihm entfernt sind. Und er hasst Menschen. Also werdet ihr beide und auch alle anderen, die hierhergekommen sind, gejagt. Seine Palastwachen und auch Soldaten sind Wölfe und Fenris ist ihr Anführer. Ihr beide müsst also untertauchen, so gut es geht. Und bei Mayu bin ich mir nicht sicher. Ich habe sie auch erst kürzlich um genau zu sein gestern kennengelernt, aber sie scheint einen sehr schwachen Körper, aber auch einen sehr schwachen Geist. Doch ich denke, dass sie sehr nett ist. Sie müsste anderen wohl einfach mehr vertrauen und nicht alle ihre Sorgen für sich behalten... Er schnappte aus seinen Gedanken. Was erzählte er denn da? er kam ja total vom Thema ab!Eh, tut mir leid, bin vom Thema abgefallener rieb sich am Kopf.Jedenfalls, ist sie auch für mich noch ein wenig geheimnisvoll er lächelte Mikan an.
Nach oben Nach unten
Mirajane Strauß

Mirajane Strauß

BeitragThema: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 9:04 am

Galarea 7:19

Wärhend Elias Mikan alles erklärte begamm sie mit das etwas runtergefallen ist.
Sie fragte buddy was los sei. Buddy antortete durch gedanken übertragung
Sie ist aufgewacht und probiert zu flüchten.
Rückartig standt mikan mitten im gespräch auf und ging richtung Mayu.
Junges Fräulein wirst du wohl da bleiben? ICH werde dir schon garnichts Antun
sagte sie zu Mayu ruhig aber auch mit einer gewissen strenge. Sie wartete garnicht auf Mayus antwort und pakte sie an der hüfte um sie wieder aufs bett zu legen.
Du bruchst jetzt erstmal ruhe und dann reden wir 3 mal bzw wir 5 mal miteinander da ich bei dir noch 2 wietere personen spüren kann aber ich sie nicht sehen kann .
Dannn wandete sie sich wieder Elias zu und sah ihn an, sie stellte spürte das er gerade etwas verwirtt war.
Seit wann spüre ich die gefühle anderer und das es hier nochmerh personen als nur nur wier vie gibt?
Mikan war verwirtt aber sprach trotzdem mit fester stimme.
Also deswegen habe ich die ganze zeit das gefühl beobachtet zu werden. Und das sie hier anders sind bzw dämonen wusste ich irgenwie von anfang an ich weiß auch nicht wie ich sagen soll aber irgenwie wusste ich das meisten schon was du mir gerade geasagt hast aber ich wollte irgenwie ne bestätigung. Und untertauchen wird für gewisse Leute hier echt schwer sein.
Dabei schaute sie Mayu an Da ich vermute das sie insgesammt 3 perönlichkeiten hat. Mikan merkte wie Mayu sie böse anschaut. Muss die mich schonwieder böse anschaun?

Zuletzt von Mirajane Strauß am Di Sep 18, 2012 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 9:14 am

Galarea: 7:20

Mayu spürte wie das Mädchen sie an der Hüfte packte und aufs Bett zurückzog.
Mit einem bösen Blick starrte sie sie an.
Sie hatte ein Stechen im Magen und fühlte sich damit gar nicht wohl.
Was ist das?, fragte sie sich verwirrt.
Mai kicherte. Du bist eifersüchtig Kleines.
Ayu lachte sie aus.
Mayu starrte auf ihre Füße. Eifersüchtig hm.
Sie knabberte leicht auf ihrer Unterlippe rum.
Mayu kam sich vor, als ob sie eine Straftat begangen hat und nun in Fesseln auf den Richter wartet.
Sie schluckte.
Da blitzte kurz ein Bild vor ihren Augen auf.
Eine lachende Frau mit langen, wallenden weißen Haaren. Sie drehte sich zu ihr um und streckte ihre Hand aus um Mayu eine Lila Blume zu geben.
Mayu zuckte zusammen.
Wer ist das?, verwirrt und ratlos starrte sie abwesend in die Luft.
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyDi Sep 18, 2012 3:26 am

Galarea: 7:20

Plötzlich stand Mikan auf und ging in Richtung des Ladens (ich glaube, wie brauchen mal einen Play vom Laden xD mal sehen, ob ich einen besorgen kann in nächster zeit ^^) Er stand auch auf und ging Mikan hinterher. Dann sah er, was Mikan wohl aufgefallen sein muss... Mayu war aufgestanden und schien weglaufen zu wollen. Elias verstand nicht ganz. Warum sollte sie weglaufen wollen? Mikan und er haben ja nichts getan... oder?
Er ging auf Mayu zu und kniete sich neben Mikan.
Mikan hat recht, Mayu... wir wollen dir nichts tun, wirklich. Und ich denke, dass ich dir vielleicht die Situation noch etwas genauer erklären sollte... Dann erklärte er mayu alles und Mikan zog ein Fazit.
Sie hat recht, muss ich sagen... Unterzutauchen, wenn hier so viele Dämonen sind, ist schwer. Er guckte etwas besorgt.
Dann guckte er wieder zu Mayu und sah, wie sie in die Ferne starrte, als wäre sie.. in einem Traum?
uhm, Mayu?sagte er etwas unsicher und winkte ein wenig mit seiner Hand vor ihren Augen.
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyDi Sep 18, 2012 3:40 am

Galarea: 7:21

Verschwommen nahm Mayu wahr, dass Elias mit seiner Hand vor ihren Augen rumwedelte.
Langsam kehrte sie zurück in das Hier und Jetzt. Sie blinzelte und sah Elias verwirrt an.
Gibt es hier eine Frau mit langen, wallenden, weißen Haaren und goldenen augen? , fragte sie Elias vorsichtig.
Irgendetwas in Mayu sagte ihr, dass sie diese Frau finden muss.
Ich muss sie finden. dachte sie entshlossen und blickte Elias fest in die Augen.
Gibt es so eine Frau hier?, fragte sie diesmal mit festerer Stimme.
Mayu drückte ihre Daumen und betete dafür, dass Elias Ja sagte.
Nach oben Nach unten
Mirajane Strauß

Mirajane Strauß

BeitragThema: Die Story (part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyDi Sep 18, 2012 4:31 am

Galarea 7:21

Mikan die sich inzwischen auf den boden gesetzt hatte, schaute etwas verwiirt erst Mayu und dann Elias an. Wär soll die Frau sein Mayu? Buddy legte sich neben Mikan hin und sie schmusste mit ihm wärend sie auch auf die antworten von Elias und die von Mayu abwartete.

Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyDi Sep 18, 2012 5:29 am

Galarea 7:22

Elias guckte Mayu kurz etwas erstaunt an. Aber dann antwortete er, wenn auch nicht ganz Wahrheitsgemäß.Es gibt viele Leute hier, auf die diese Beschreibung zutrifft. Ich kann dir also leider nichts genaues sagen. Er lächelte, in der Hoffnung seine unsicherheit zu überdecken. Es stimmte zwar, dass es tatsächlich viele Leute gab, die genauso aussahen, aber er hatte eigentlich nur ein Person direkt vor Augen.. Naja, wie ich vorhin schon gesagt hatte, müsst ihr Untertauchen. Und ich denke, dass der erste Schritt sein sollte, euer Aussehen etwas zu ändern. Ich meine damit die Haare und andere Kleider. Er stand auf.Kommt mit ^^ ich kenne einen guten und recht Preiswerten Laden. Ich verkaufe zwar auch Anziehsachen, aber eigentlich nur Mäntel.
Er ging in Richtung der Tür.achja, und versucht, so wenig wie möglich auf euer rundherum zu achten. Dann wird euere Umgebung euch auch kaum beachten. So ist es nunmal in dieser Welt. ^^
Nach oben Nach unten
Mirajane Strauß

Mirajane Strauß

BeitragThema: Die Story (part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyDi Sep 18, 2012 5:50 am

Galarea 7.22

Mikan sandt auf und wollte richtung türe gehen.
Ehhmm... sie räusperte sich ich muss meine haare nicht ändern da ich mein kompletes ausehen ändern kann ^^#
sie sagte das etwas unsicher weil sie nicht wusste wie die anderen reagieren würden.
Sie standt da und wartete auf eine antwort.
Zu buddy meinte sie nur.
Du bleibst hier und passt auf den laden auf bis ich wieder da bin.
Sie trottete Elias hinterher und schaute immer wieder nach Mayu damit sie nicht wieder wegging.

Zuletzt von Mirajane Strauß am Di Sep 18, 2012 7:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyDi Sep 18, 2012 7:40 am

Galarea: 7:23

Mayu senkte enttäuscht ihren kopf und schaute auf ihre Hände.
Oh.. Achso.. trotzdem danke. geknickt stand sie auf und folgte den beiden.
Sie nahm ihre Umgebung gar nicht richtig war und trottete ihnen nur hinterher.
Wie ein Hündchen! bemerkte Ayu.
Mayu zog die Schultern hoch und starrten beim Gehen auf ihre Füße.
Sie wollte nicht erkannt werden und auch nicht reden und nichts tun.
Willenlos ließ sie sich von Elias und dem Mädchen Mikan leiten.
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyDi Sep 18, 2012 8:20 am

Galarea: 7:23

Elias war kurz erstaunt, dass Mikan sagte, sie könne sich verwandeln, aber es legte sich schnell wieder.na dann kann ich ja wohl nur hoffen, dass du nichts gegen ein Kleid hast? Er konnte sich nun sicher sein, dass sie eine Magierin oder zumindest Magie verwenden kann.
Als sie alle drei aus dem Laden gingen, guckte Elias auf Mayu und bemerkte, wie sie auf ihre Füße starrte.
Was sie wohl hat? Aber er fand es besser, sie erstmal in Ruhe zu lassen. Nachdem ihr so viel passiert ist.
Hier ist der Laden ^^ Sie standen nun vor einem Laden, über dessen Tür ein altes Holzbrett mit der Aufschrift Kleidung. stand.
Der Laden sah nicht gerade gepflegt aus, aber hatte doch, etwas schönes, familiäres an sich. Er öffnete die Tür und ging hinein. Die beiden folgten ihm. Eine kokette junge Frau mit schwarzen Korkenzieherlocken schien gerade ein paar Kleider aufzuhängen. Als sie das Geräusch der Tür hörte, drehte sie dich um und sprang Elias regelrecht an. Aww~ Wenn das nicht Elias-chan ist, wie lange hast du mich wohl nicht mehr besucht? Sie guckte ihn an und sie guckte ihm über die Schultern. Elias: Eh, Ryea, ich kaufe mir nun mal nicht so oft Kleidung... Er guckte etwas angespannt und löste sich aus der Umarmung. Ryea: Awww~ was für zwei süße Mädchen du dabei hast Und sie beäugte die beiden Mädchen.

(Ryeas Aussehen: Sie hat ein sehr weibliches Aussehen mit Modelmaßen xD und ihre Locken gehen ihr bis ein wenig unter die Brust x3 habe voll lust, gleich ein Bild von ihr zu zeichnen xD)

Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyDi Sep 18, 2012 8:26 am

Galarea: 7:24

Mayu zuckte zusammen und machte sich noch kleiner, als die so genannte "Ryea" sie anschaute.
Ihre Schönheit versetzte Mayu einen Stich.
Sie wickelte sich eine Haarsträhne um den Finger und betrachtete sie, damit sie Ryea nicht ansehen musste.
Bestimmt kennen Elias und sie sich gut.
Vielleicht zu gut.
Mayu spürte wie ihr Tränen in die Augen stiegen. Sie blinzelte sie schnell weg und starrte weiter auf ihre Haarsträhne.
Schüchtern hauchte sie ein leises: Hallo...
Nach oben Nach unten
Mirajane Strauß

Mirajane Strauß

BeitragThema: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyDi Sep 18, 2012 8:35 am

Galarea 7:25

Mikan wunderte sich über die offenheit von dieser Ryea. Hallo wir Brüchten andere kleidung würden sie uns helfen? wärend sie das mit starker stimme sagte dachte sie. Ich und süß phaa nie und nimmer
Mikan schaute zu Mayu und merkte das sie sich nicht wohlfühlte.
Mikan wusste nicht genaus was sie machen sollte.
Ich lass sie lieber mal ihn ruhe sonst schaut sie mich wieder so böse an und vlt wäre es nicht zu gut sie anzusprechen wenn sie kruz vorm weinen ist.
Nach oben Nach unten
Lara

Lara

Anzahl der Beiträge : 85

BeitragThema: ° >   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyDi Sep 18, 2012 8:36 am

Jeron,Li-chi, Hiiro: von der uhrzeit die mir nich einfällt bis 7:22

Jeron redet

Hiiro redet

Li-chi redet

Wau^^

Es hatten sich alle beruhigt und so konnte Jeron, der sich nun gegenüber der beiden frauen gesetzt hatte, alles erklären. Also ich will hier mal von grund auf etwas klar stellen! Ich bin nicht euer feind und Sie er zeigte auf Hiiro ist unbedrohlich! Sie ist ein Mensch! Li-chi starrte ihn nur teilweise verstutzt und teilweise unsicher an dann wanderte ihr blick abergläubisch zu Hiiro ehe sie in einem ungläubigen ton einwarf Ein Mensch?!?! Die sind doch schon längst ausgestorben?!! Hiiro zuckte bei dieser bemerkung sichtlich zusammen Aber da wo ich herkomme gibt es nur menschen und naja solche tiere wie... ein kleiner schatten huschte zwischen den bänken hervor Spencer kam angewetzt und setzte sich demonstrativ vor hiiro wie mich? sagte er förmlich Es tut mir leid dich in diesem punkt enttäuschen zu müssen aber ich bin kein hund! zumindest kein gewöhnlihcer! Jeron betrachtete die beiden neugierig Du bist ein Werwolf oder? Nein dan könntest du schlecht reden.... Spencer lies ein leises gurgelndes geräusch von sich das an ein freches kichern erinnerte, ehe er sich wieder an hiiro wandt Es tut mir leid herrin aber ich konnte es euch in der anderen welt nicht mitteilen Hiiro sah den (er is jetzt Huski) erschrocken an aber was... wie wie kann das sein?! Ist das ein traum? Wenn ja dan will ich aufwachen!! sagte sie verzweifelt, sie vergrub ihren kopf zwischen ihrenarmen und beinen und fing an zu weinen. WARUM WARUM BIN ICH HIER!! GEHT ALLE WEG WEG MIT EUCH schrie sie in sich hinein Spencer sprang neben hiiro und winselte ihr leise zu Jeron sah sie nur an und fragte sich innerlich Nein das kann sie nicht sein, ich habe mich geirrt!Wärend Jeron mit seinen Gedanken kämpfte ergriff Li-chi das wort Leute das alles bringt uns auch nichts!! wir können nicht hier bleiben! Wenn sei wirklich ein mensch ist dann wird der herrscher sicher schon seine wölfe geschickt haben! auserdem tropft es hier gewaltig! ich schlage vor wir ziehen uns zurück. Jeron bemerkte das er noch etwas sagen wollte doch er belies es bei dem und trat zu hiiro heran lies seine hand auf ihrer Schulter ruhen Kleine ich verspreche dir es wird dir niemand etwas anhaben doch du musst daran glauben! Glaub daran Hiiro..... Sie zuckte zusammen als sie ihren Namen hörte und sah ihn mit schreck geweiteten Augen an. Woher weist du wie ich heiße?? Jeron hielt einen moment inne woher wusste er es den eigendlich hatte er sich doch nicht so geirrt aber sie hatte so rein gar nichts von der die er kannte gemeinsam. Mein name ist Jeron ich bin die rechte hand gottes ich kenne jeden namen hier in dieser welt.... log er. Hiiro schluckte schwer und ergriff seine hand, wärend Li-chi nur generft mit den augenrollte und die beiden ermahnte sich zu beeilen. zusammen machten sie sich auf in eine Gaststätte Spencer hatten sie in eine kleine reise tasche gestopft weil er doch etwas eigenartig aussah. Jeron steuerte direkt auf ein sehr zwillichtiges bar viertel an wärend ihm Li-chi und Hiiro schweigend folgten. In einer müffigen Herberge liesen sie sich nieder und teilten sich zwangshalber ein zimmer. Li-chi teilte die betten diktatorisch auf und begab sich als erste zu bett. Schlaft schnell! morgen wird ein anstrengender tag! Jeron lies sich das nicht zweimal sagen er zog seinen langen umhang aus und legte sich in eins der hoch betten wärend hiiro sich stumm in eins der betten setzte und ihn (er lag in einem der gegenüberliegenden Betten) beobachtete. Sie hatte das gefühl ihn von irgendwoher zu kennen.

- sie schlafen bis 7:22 uhr ....
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyDi Sep 18, 2012 8:54 am

Galarea: 7: 25

Ryea sah Mayu an und lächelte dann. Elias-chan? Kannst du mal nach meinem Wasserhahn sehen? er funktioniert nicht mehr so ganz.. Elias: Eh? warum rufst du dann keinen Elekti..Aber Ryea ließ ihn nicht ausreden und schob ihn schon weg.
Nach einer Weil kam sie zurück. Hey ihr beiden ^^, wenn ihr Kleider bracht, seid ihr hier genau richtig. Ich bin nämlich die beste Schneiderin in ganz Areston ^O^ Sie hob ihr Arme vor Begeisterung und führte die Mädchen zu einem Schrank mit Kleidern.
Seht euch ruhig um, ich habe hier alle Möglichen Kleider und sie sind alle selbst designt.Dann ging sie recht nah an Mayu ran und flüsterte ihr ins Ohr: Und ein paar hat Elias-chan genäht.. soll ich dir die Kleider zeigen? Du magst ihn, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyDi Sep 18, 2012 9:04 am

Galarea: 7:25

Mayu erschrak vor der Fröhlichkeit von Ryea und ließ sich zögernd zu dem Schrank führen.
Als Ryea sie auf Elias' selbstgenähte Kleider hinwies wurde Mayu rot und sah sie mit großen Augen an.
N...Nicht nötig. Stotterte sie.
Elias näht?, fragte Mayu sich verwirrt. Das hätte ich gar nicht von ihm gedacht...
Sie schluckte. Aber.. s.sehen würde ich sie schon gerne. Sind sie so schön wie deine Kleider?
Mayu deutete auf die Kleider im Schrank mit wunderschönen Verzierungen und Mustern.
Alle sahen prächtig aus und strahlten in unterschiedlichen Farben.
Leicht zitternd sah Mayu Ryea an.
Nach oben Nach unten
Mirajane Strauß

Mirajane Strauß

BeitragThema: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 EmptyDi Sep 18, 2012 9:10 am

Galarea 7.25

Mikan durchstöberte den schrank während sich Mayu und Ryea unterhielten.
Sie fand im schrank viele verschiedene KLeider ein gefiel ihr zwar besonder gut.
Es war ein Blutrotes kleid mit schwarzen rosen . Aber sie suchte eig eine Jeans hode und ein t-shirt.
Tut mir leid das ich euch unterbreche aber ich würde gerne wissen ob Sie auch Jeanshosen und T-shirts führen da ich hier nichts finde.
Falls nicht würde ich das kleid nehmen.
Sie zeigte auf das kleid was ihr gefiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Story (Part 1)   Die Story (Part 1) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Die Story (Part 1)
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter