Mangaka - Gruppen - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaka - Gruppen - RPG

The powerful wonder Story
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rassen-Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Celine Puppe
Admin
Celine Puppe


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

Rassen-Thread Empty
BeitragThema: Rassen-Thread   Rassen-Thread EmptyMi Mai 30, 2012 8:17 pm

Hier sind die gesammelten Rassen:

Menschen
Ich denke hier muss ich nicht viel dazu erklären:
Sie haben keine Kräfte.
Werden bis zu 100 Jahre alt.
Sind eigentlich Fleischfresser, können aber dem Vegetarismus angehören.
Sie sind keine Kannibalen.
Kinder vom Alter von ca 6-18 Jahren müssen in die Schule (oder machen eine Ausbildung ab 16).
Sie sind volljährig mit 18 Jahren.

Supranar
Supraner sind Wesen, die einen Perfekten Körper haben und es lieben zu Töten. Wenn sich jemand an ihre Liebsten ranmacht ist er so gut wie tot. Sie haben Flügel, die sie aber in ihrem körper versteckt halten und nur dann nutzen, wenn sie sie brauchen. Ihre Waffen sind ihre Zähne, fingernägel, Flügel und 2 Messer, die knapp unter ihrer Haut an den Beinen liegen. Sie sind mit einem Speziellen Gift gefüllt, dass das Blut ihrer Opfer stetig vermehrt, bis die Adern und Blutgefäße platzen. Sie haben nur einen Schwachpunkt. Jeder Supranar hat ein Tattoo. Wenn man ihn dort berührt, ist er für 2 Sekunden gelähmt.

Werwölfe
Menschen die nach dem Biss (oder Fluch, usw) in einen Werwolf verwandelt wurden.
Ich glaub wir können uns genug darunter vorstellen, ich weiß grad auch nicht genau was ich hier schreiben soll.

Magier/Assassine
???

Ghost
Gestorbene Wesen die von "Gott" wieder auf die Welt zurückgebracht werden, sie haben meist eine Aufgabe von ihm bekommen.

Todeswächter
Todeswächter sind unsterblich, es sei denn sie werden getötet. Sie sind gegen vieles Immun. Sie sind eine eigene Rasse die unter die der Dämonen fällt und üben auch (fast) immer die Arbeit als Todeswächter aus. Ihre Aufgabe ist es die Seelen der Toten sicher über die Grenzen der Welt zu bringen in den Himmel oder in die Hölle. Sie bewahren sie in kleinen Talismanen auf bis sie sie weitergeben. Sie stehen auf keiner Seite, sind also neutral. Sie sehen aus wie normale Menschen, nur dass sie verschiedene Fähigkeiten haben. Sie können auch Menschen die Seele eigenständig aus dem sterblichen Leib ziehen/saugen. Sie sind sozusagen Auftragskiller der höheren Mächte und sammeln die Seelen der Menschen ein, die etwas sehr schlimmes verbrochen haben. Auf Beerdigungen werden sie hoch angesehen, da sie als die "Erlöser" gelten. Sie sind immer weiblich.

Demon Curse
Wesen die aus einer Mutation/ einem Fluch entstehen, sie verwandeln sich Stück für Stück in Monster und können dessen Fähigkeiten nutzen. Z.B: Flügel wachsen lassen und Fliegen, andere Gliedmaßen, usw (betrifft nur Menschen). Das innere Wesen verändert sich auch, man wird aggressiv und tierähnlich. Der Fluch bezieht sich auf ein fehlgeschlagenes Experiment, Menschen die sich gut kontrollieren können, können den Fluch beherrschen, doch irgendwann bricht es in jedem ein.
Nach oben Nach unten
 
Rassen-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaka - Gruppen - RPG :: RPG-Bereich :: The New Story :: Welt-Erarbeitung-
Gehe zu: