Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 27
Thema: Fehltage - Thread Mo Apr 09, 2012 10:19 pm
Bitte kündigt hier an, wenn ihr einmal fehlt. Sonst stockt die Story weil man unnötig auf einander wartet!
Also ich bin heute ab 14:30 Uhr auf einem Gebi und bin erst gegen Abend (vlt sogar erst Nacht) wieder da. Deswegen lass ich Mei heute nicht aus dem Haus gehen und sie einfach einen Tag daheim verbringen lassen, ist ja eh inzwischen Sonntag in dem RPG und da darf die sich auch mit ihrem Baum und nem Buch beschäftigen. Der Post kommt dann entweder so gegen 14Uhr oder erst heute Abend/Nacht. Aber euer Play ist ja davon nicht abhängig ^^ Trotzdem pls übertreibt es nicht x3
Linshan
Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 28
Thema: Re: Fehltage - Thread Di Apr 10, 2012 3:42 am
ok ;D praktischer Post.. ich kuendige mal an, dass ich Morgen wahrscheinlich erst spaeter dazu komme
Celine Puppe Admin
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 27
Thema: Re: Fehltage - Thread Mi Apr 11, 2012 4:30 am
bin von 18-20uhr oder so net da heute, aber danach kommt mein "Montagmorgen, es ist Schule" -Post ;D
SayoChizuku
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 29 Ort : Mond :3
Thema: Re: Fehltage - Thread Mi Apr 11, 2012 9:01 am
Also.. Immer Montags und Dienstags komm ich erst sehr spät on. Mittwochs muss ich früh gehen, komm aber später noch wieder.
Jessica-Sheung Lam
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 30
also heute kann ich wahrscheinlich nicht on kommen oder erst recht spät, falls ich nicht on bin, ist ja sakura ja sowieso im hostel um sich zu rehabilieren also machts ja nichts aus wenn sie mal nicht da ist an linshan und miyu-chan, tut mir noch mal leid, ich hatte leider gestern in der kurzen zeit keinen bessere idee, als sakura erneut in ohnmacht fallen zu lassen >.< hedgl bis dänne
Linshan
Anzahl der Beiträge : 229 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 28
Thema: Re: Fehltage - Thread So Mai 06, 2012 11:40 pm
Ich weiss noch nicht, wann ich wieder regelmässig on bin, weil iuch zuhause momentan kein W-lan habe..
Tobi Z.
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 26 Ort : Hier?
Thema: Re: Fehltage - Thread Mi Mai 30, 2012 10:20 pm
Also nur mal so: Ich werde Mittwochs generell keine zeit haben, da ich da zum Training nach Büchenbronn muss.. Donnerstags werd ich warscheinlich früher gehen müssen, weil ich da abends noch ein Kurs haben werd.
Mirajane Strauß
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 15.09.12 Alter : 31 Ort : daheim bei freunden
Also nei mir wird es so sein unter der woche je nach dem wie ich zeit habe, mal ganicht mal doch abe am wochenden gebe ich mir mühe so oft ich kan on zu kommen.