Mangaka - Gruppen - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaka - Gruppen - RPG

The powerful wonder Story
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ideensammlung: Stadt (Galarea)

Nach unten 
5 verfasser

Stadt?
Großstadt (groß)
Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_lcap14%Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Stadt (mittel)
Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_lcap14%Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Dorf (klein)
Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_lcap7%Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Hafenstadt
Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_lcap21%Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_rcap
 21% [ 3 ]
Landstadt
Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_lcap0%Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
regiert von Bürgermeister (Demokratie: Wahlen)
Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_lcap7%Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_rcap
 7% [ 1 ]
unterdrückte Stadt von Militär/Diktator/etc.
Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_lcap14%Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_rcap
 14% [ 2 ]
mit Regionen
Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_lcap21%Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_rcap
 21% [ 3 ]
einheitlich
Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_lcap0%Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
(neue Idee im Kommentar)
Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_lcap0%Ideensammlung: Stadt (Galarea) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Celine Puppe
Admin
Celine Puppe


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

Ideensammlung: Stadt (Galarea) Empty
BeitragThema: Ideensammlung: Stadt (Galarea)   Ideensammlung: Stadt (Galarea) EmptyMi Mai 30, 2012 8:41 pm

Also ich denke wir sind uns einig dass wir alle zusammen in einer Stadt leben.

Nun die Fragen:
Landstadt oder Hafenstadt?
Groß oder Klein?
Mit einem Fluss durch die Mitte, mit 3 Kirchen oder einem schwebendem Kristall über dem Rathaus?

Bitte macht bei der Umfrage mit und schreibt bei mehr Ideen hier einfach einen Kommentar! =)

Ich editiere dann die Stadt Stück für Stück (nachdem wir jeweils etwas erarbeitet haben) in den Stadt-Thread.


Zuletzt von Celine Puppe am Mo Jul 30, 2012 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lara

Lara


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Daheim in stein

Ideensammlung: Stadt (Galarea) Empty
BeitragThema: Stadt zeichnen   Ideensammlung: Stadt (Galarea) EmptyMi Mai 30, 2012 9:33 pm

Darf ich die Stadt dan zeichnen oder die Städte? BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTEEEEEE:bounce:
Nach oben Nach unten
Celine Puppe
Admin
Celine Puppe


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

Ideensammlung: Stadt (Galarea) Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Stadt (Galarea)   Ideensammlung: Stadt (Galarea) EmptyMi Mai 30, 2012 9:40 pm

ja klar, aber bis dahin kann es noch dauern, wir halten das lieber erst in Text fest, bevor wir zeichnen ;D
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 27

Ideensammlung: Stadt (Galarea) Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Stadt (Galarea)   Ideensammlung: Stadt (Galarea) EmptyMi Mai 30, 2012 10:06 pm

ich könnte auch eine Art grundriss zeichnen ^^
wird sicher eine voll hünsche Stadt :>
Ich stell mir so eine kleine verträumte stadt vor *__*
Nach oben Nach unten
Tobi Z.

Tobi Z.


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 26
Ort : Hier?

Ideensammlung: Stadt (Galarea) Empty
BeitragThema: Schule :O   Ideensammlung: Stadt (Galarea) EmptyMi Mai 30, 2012 10:09 pm

Also... du hast ja bei der Charakterbeschreibung gesagt, dass die die Schularten etc. in diesen Thread stellst. Dazu hab ich noch eine Anmerkung: Twisted Evil
Solltest du nicht lieber abwarten, bis die Art der Welt fest steht (also Fantasy, Sci Fi etc.), denn wenn es z. B. Mittelalter ist, denke ich nicht, dass jeder in die Schule geht, sondern, wenn überhaupt, nur die Super-Reichen. (dann stimmt im Rassenthread auch nicht, dass Menschen bis 16 in die Schule müssen) Wenn du aber in allen "Arten" von Welten eine Schule einbauen willst, dann seh diesen Kommentar einfach nicht... (Schau weg!)

(OMG, mein erster Beitrag affraid )
Nach oben Nach unten
Celine Puppe
Admin
Celine Puppe


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

Ideensammlung: Stadt (Galarea) Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Stadt (Galarea)   Ideensammlung: Stadt (Galarea) EmptyMi Mai 30, 2012 10:14 pm

ich hab ja noch nix geschrieben *hände hoch heb und unschuldig tu*
ich verbesser die sachen dann wenn wir mehr haben, aber ich würde sagen für die menschen (erstmal nur menschen) gilt generell:
Schulpflicht ^^

wenn wir herausbekommen haben wann das ganze spielt, verbesser ich alles ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobi Z.

Tobi Z.


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 26
Ort : Hier?

Ideensammlung: Stadt (Galarea) Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Stadt (Galarea)   Ideensammlung: Stadt (Galarea) EmptyMi Mai 30, 2012 10:26 pm

Okey. Very Happy
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Mond :3

Ideensammlung: Stadt (Galarea) Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Stadt (Galarea)   Ideensammlung: Stadt (Galarea) EmptyDo Mai 31, 2012 4:33 am

ich hätte da ne menschen schule: Yumiji Shuta High School (komischer name x.x)
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 27

Ideensammlung: Stadt (Galarea) Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Stadt (Galarea)   Ideensammlung: Stadt (Galarea) EmptyMi Jun 20, 2012 9:51 am

Ich mache in den Ferien einen Genauengrundriss noch ohne Strassennamen ok? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideensammlung: Stadt (Galarea) Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Stadt (Galarea)   Ideensammlung: Stadt (Galarea) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideensammlung: Stadt (Galarea)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideensammlung: Stadt (Erde)
» Ideensammlung: Welt
» Welt (Galarea)
» Stadt (Arestron)
» Ideensammlung: Rassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaka - Gruppen - RPG :: RPG-Bereich :: The New Story :: Welt-Erarbeitung-
Gehe zu: