Mangaka - Gruppen - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaka - Gruppen - RPG

The powerful wonder Story
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Powerful wonder Story Part 1

Nach unten 
+4
Jessica-Sheung Lam
Lara
SayoChizuku
Linshan
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Linshan

Linshan


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 27

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 1:22 am

Da jetzt immerhin 3 online sind, dachte ich, koennen wir die Geschichte ja ganz langsam starten Smile jeder kann ja schon mal schreiben, was die Personen grad machen ;D

Leroid:
Er spaziert am Hafen entlang und starrt in die Ferne Smile
Er ist fasziniert vom Wasser.
Ein Paar Maedchen gucken in an und tuscheln.
Er laechelt ihnen zu.
Er geht weiter Very Happy

Layla:
Sitzt auf dem Waldboden und zeichnet Haufenweise Gaenzebluemchen Smile
Sie geniesst die stille.

Elias:
Ist in seinem Laden und bedient eine Lady.
Er misst ihre Masse und stellt ihr einige Stoffe vor.
[b]Seide ist wirkt sehr edel und ist einer der feinsten Stoffe...

So: Und was machen eure Figuren? ;D
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Mond :3

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 1:25 am

Sayo: streitet mit ihrem Vater, rennt aus dem Haus und brettert mit ihrem Motorrad am Hafen längs.

Mayu: Sortiert neue Bücher ein.
Guckt aus dem Fenster des Buchladens und starrt Sayo hinterher.
Nach oben Nach unten
Lara

Lara


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Daheim in stein

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 1:27 am

Anna: *steht auf bereitet sich auf ihren unterichts tag an der schule vor kocht frühstück für sie udn Frau* Steh auf! Heut wirds anstrengend Frau =)

Frau: Jaja ich komm gleich..... *gähn*
Nach oben Nach unten
Jessica-Sheung Lam




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 30

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 1:31 am

ich mach dann mal weiter mit meinem chara Very Happy
Sakura:
Sakura sitzt zuhause und versucht die Ereignisse der letzten Zeit zu verdauen. Als sie bemerkt, dass sie das nicht kann, steht sie auf, um die Stadt zu erkunden, in die man sie verschleppt hat. Da sie neu in der Stadt ist, kennt sie noch niemanden und fühlt sich hilflos und allein gelassen.
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 27

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 1:32 am

Leroid:
Sieht Sayo an sich vorbeirasen
Eines Tages faehrt die sicher jemanden um
*lacht*

Naja, Ist ja eh nicht mein Problem...

*geht weiter


Elias:
Die Lady ist fertig.
Er setzt sich auf seinen Stuhl hinter dem Tresen.
Nach oben Nach unten
Lara

Lara


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Daheim in stein

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 1:35 am

Giriko: *auf schiff aufwach* ohhh man ich hab zu viel gesoffen hehehehe ich geh jetzt mal in die Stadt^^

Anna *küsst Frau* komm schon =)

Frau: *grinst aufsteh* wen du so kommst bin ich sofort wach XD
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Mond :3

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 1:37 am

Mayu: *seufz* ich würde so gerne wie Sayo sein *o* so stark und so.. selbstbewusst. Ayu(in ihrem kof): Das schaffste eh nicht. du bist ne absolute Null!!! Mayu: ich.. ich weiß..

*sortiert die neuen Bücher ein*[b]
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 27

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 1:40 am

Leroid:

: *erschreck*... verdammt... Vater hat noch gesagt, dass ich Sakura herumfuehren soll...wenn die sich jetzt verlaeuft gibt der alte sicher wieder mir die Schuld -.-...
Naja, Jetzt kann ich es eh nicht mehr aendern... *seufz*...
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 27

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 1:43 am

Elias:
Vielleicht finde ich ja was interessantes in der Buecherhandlung..

Geht in die Buecherhandlung.

Hello?
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Mond :3

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 1:46 am

mayu: oh ein kunde
geht zu Elias

guten Tag, kann ich ihnen irgendwie behilflich sein?
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 27

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 1:50 am

Elias:

Ich suche ein bestimmtes Buch... Es muesste etwas mit Seide Heissen... koennten sie mir da vielleicht weiterhelfen junge Lady?
*creepy laugh*
(gut gemeintes, aber nicht so ganz gut ausgefuehrtes Lachenx xD Deshalb Creepy laugh)...
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Mond :3

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 1:55 am

Mayu:

a..also.. ich... ehm..

sie zittert.

warum hat er so komisch gelacht?

Meinen Sie vielleicht: Seide und Schwert von Kai Meyer?

sie nimmt ein buch von einem Stapel und hält es ihm hin
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 27

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 2:00 am

Elias:
Seide und Schwert? noch nie davon gehoert...

Ja ich denke, ich nehme es
sagen sie, haben sie lust, ein paar Ballkleider anzuprobieren?
noch mal *gut gemeintes creepy laugh xD*
Nach oben Nach unten
Celine Puppe
Admin
Celine Puppe


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 2:05 am

sry für den vielen Text, aber ich schreib im Romanstil^^
also falls jemand ins Café will, kommt ruhig her xD


Mei war erst aufgestanden, sie liebte es lange auszuschlafen und zog sich ersteinmal ihr rosanes Lieblingsklied an. Dazu ihre roten Pumps. Vor dem Spiegel blieb sie einmal stehen und band sich ihre langen Haare zu einem Fischgrätenzopf auf die Seite zusammen.
Dann starrte sie in das Spiegelbild, eine kleine Träne huschte über die blasse Haut, die jedoch sofort von ihrem jüngsten Bruder weggewischt wurde, der leise in ihr Zimmer herein gekommen war. "Du bist Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten" flüsterte er ihr zu und lächelte sie an. Mei machte es immer traurig wenn sie in den Spiegel sah, denn sie vermissten ihre Mutter sehr.
Doch ihr wurde gleich viel besser als sie den Pfannkuchengeruch erschnupperte der durch die offene Tür aus der Küche kam, sie nahm Liuc (ihr jüngster Bruder, 18Jahre) an die Hand und rannte die Treppen herunter. Und tatsächlich, auf dem Esstisch stand ein großer Berg der gebruzelten Mahlzeit. Quintus, ihr 27-jähriger und somit ältester Bruder hatte sie gemacht und auch Silvio (mittlerer Bruder, 21 Jahre) kam mit einer schönen Blumenvase herein.
Sie setzte sich, die Küche war hell erstrahlt, es schien schon Mittag zu sein.
Als sie mit dem Essen fertig war rannte sie sofort aus der Küchentür heraus über die Pflastersteine in den Garten. Und dort stand er, ihr Baum. Die Kirschblüten erstrahlten in hellem Rosa. Sie legte sich auf die Bank unter dem großen Baum und lächelte. Sie liebte ihren Baum, und ihr Baum sie. Es war Ende Frühling und bald würde es Kirschen geben, der Gedanke an die roten süßen Früchte lies ihre Bäckchen aufleuchten.
Als sie ein paar Minuten einfach nur den Blüten im Winde zugesehen hatte hörte sie ihren Namen, "Mei! Komm! Du musst los". Sie folgte der Stimme von Silvio wieder ins Haus. Sie musste ins Café, sie hatte Dienst und wollte nicht zu spät kommen.
Glücklich lief sie die Straßen von Laodeameka entlang bis sie an den Hafen kam. Sie genießte die Meeresluft und schaute dem glitzern der See zu, bis sie im Café ankam. Sie bund sich schnell die Schürze um und heftete ihr Namensschildchen an das rosa Kleid.
Sie atmetete einmal tief durch und stellte sich dann hinter die Theke, Ein schöner Tag dachte sie und wartete auf Kundschaft.
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Mond :3

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 2:07 am

ballkleider?

ich liebe Ballkleider *o* aber.. warum sollte ich mit ihm gehen??

Sie wird rot und schaut zu Boden.

G..Gerne, aber ich kann den Laden nicht einfach schließen...
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 27

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 2:13 am

Elias:

kein Problem Junge Lady, Ich hole schnell einige aus dem Laden, Ich bin mir dicher, dass sie ihnen stehen werden. So eine huebschen lady wie ihnen steht sicher alles
Elias geht hastig aus dem Laden und geht in seinen Laden.
Er holt 3 Ballkleider und macht sich auf den Rueckweg.


Leroid:

Er sieht das Cafe.

Ich denke, ich werde mir einen Kuchen und Kaffee goennen
Lacht.
Er geht in den Laden hinein.
was habt ihr heute fuer Kuchen? Und einen Kaffee bitte.

Er ist nicht schlecht erzogen xD Aber er hat sich den Ton einfach angewohnt Very Happy Und er ist auch nicht selten in diesem Cafe ;D
Nach oben Nach unten
Celine Puppe
Admin
Celine Puppe


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 2:17 am

Als Mei Leroid entdeckt, lächelt sie, er ist öfters hier in dem Café. Sie spickte kurz neben sich auf die Kuchengestelle und antwortete dann schnell "Wir haben heute Kirschkuchen, Apfelkuchen, Schokokuchen und einen Windbeutelkuchen" Sie legte eine kurze Pause ein und wank ihn mit einer Handbewegung etwas weiter nach rechts, wo die Kuchen hinter einer schützenden Glasscheibe standen.
"Den Kaffee wie üblich oder hast du einen bestimmten Wunsch?" fragte sie ihn dann hinterher.
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Mond :3

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 2:20 am

mayu: okay...

ich bin gespannt wie die kleider aussehen.. aber.. wo soll ich mich umziehen??!! oh nein wie peinlich >.<

Sie sieht sich panisch um und fängt an zu zittern.

Sayo: Sie fährt zu dem Café und stellt ihr Motorrad einfach davor ab.

Mal sehen wies da ist...

Sie geht ins Café und sieht sich um

Hmm.. schick..
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 27

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 2:30 am

Leroid:
hmm.. Ich haette gerne einen Kirschkuchen und einfach der uebliche Kaffee, denn Kaffe kann nicht schlecht schmecken, egal welche Sorte
*Ein Gesicht voller ueberzeugung*
Er setzt sich an einen Tisch in der Naehe eines Fensters.

Elias:
geht Lautlos in den Laden hinein*
Suchen sie etwas?
*laechelt*
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Mond :3

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 2:34 am

Sayo: sieht sich um..

Enschuldigung?


Mayu:
fühlt sich ertappt

N..Nein

Sie wird rot und kichert nervös.

Und was mach ich jetzt?!?
Nach oben Nach unten
Jessica-Sheung Lam




Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 30

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 2:37 am

Sakura:
*seufzt* Sie hat sich verlaufen.

War ja klar, dass ich mich verlaufen würde. Wieso bin ich so dumm gewesen? -.- Ich hätte einfach zuhause bleiben sollen. Sollte mich nicht irgendjemand herumführen. wie hieß der noch mal? Leriod? Naja egal.

Sie steht nun auf einer bezaubernden Lichtung, mitten im angrenzenden Wald. Plötzlich bemerkt sie, dass sich etwas im hohen Gras geregt hat. Aus Neugier geht sie näher ran und erblickt einen kleinen süssen Drachen mit Flügeln.

Wie süss der Drache doch ist Razz. *plötzlich innehalten* Er ist verletzt und blutet ja.

Der kleine Drache hat eine tiefe Wunde auf der Brust, die nicht aufhörte zu bluten. Da Sakura Tiere über alles liebt,versucht sie die Bultung zu stillen, indem sie ein wenig Stoff von ihrem Kleid abreisst und auf die Wunde presst.

Ich muss ihn schnell in die Stadt bringen und jmd finden, der ihn heilt.

Somit macht sich Sakura völlig überstürtzt auf, um den Drachen zu retten, ohne genau zu wissen aus welcher Richtung sie kam oder wo die Stadt sich genau nochmal befindet. Irgendwie findet sie den Weg zurück in die Stadt. Völlig panisch ohne denken zu können, da der kleine Drache mit dem Tode ringt, stoppt Sakura in ihrer Not, jeden Passanten, der ihr über den Weg läuft und fragt: Bitte können Sie diesem veletzten Drachen helfen? Bitte!!! Crying or Very sad Sonst stirbt er? Bitte!!! Oder können Sie mir sagen, wo der nächste Heiler zu finden ist. Crying or Very sad Doch irgendwie will niemand ihr helfen oder gar mir der Sache zu tun haben. Bitte helft dem Darchen, sonst stirbt er! Manche schauen einfach weg oder weichen ihr aus. Aus Panik fängt sie an zu weinen. Ihre Beine versagen und sie sinkt zu Boden. Bitte helft ihm doch! Bitte!... Ihre Stimme wird immer leiser und wird durch häufige Schluchser unterbrochen.

Also Leute, bitte helft dem Drachen. Er muss überleben, da er der Begleiter von Sakura wird, BITTE!!! Helft der armen Sakura, sie kennt soch noch keinen hier. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Mond :3

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 2:40 am

mayu sieht Sakura mit dem kleinen Drachen draußen rumlaufen.

Oh nein!! Wir müssen ihr doch irgendwie helfen!!

Sie rennt aus dem Buchladen, vorbei an Elias.

Was soll ich machen? Ich kenn niemanden hier und hab auch keine heilenden Kräfte!
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 27

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 2:42 am

Elias:
...
hm ok, wenn du etwas suchst und Hilfe brauchst, kann ich dir helfen.
Hier, probier das hier erstmal an
Elias haelt ein Blau-Weisses Kleid vor.


Leroid:
Guckt Sayo an.
Nach oben Nach unten
Celine Puppe
Admin
Celine Puppe


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 2:43 am

Mei nickte Leroid zu und setzte sofort die Kaffeemaschine in Betrieb. Mit dem Kirschkuchenstück und dem heißen Kaffee in den Händen lief sie zu Leroid an den Tisch. Sie stellte beides bei ihm ab und ergänzte dann "Vorsicht, der Kaffee ist noch heiß aber guten Appetitt!" und entfernte sich dann wieder zur Theke und die Arbeitsfläche einmal mit einem Lappen von den Kirschkuchenbröseln zu entfernen.
Und schon kam die nächste Kundin herein. Scheinbar war sie noch nie hier und schaute sich um, Mei lächelte sie an, als Geste ruhig näher zu kommen, denn sie biss ja nicht (oder nur selten).
Sie wollte gerade neue Kaffeebohnen aus dem Lager holen als sie ein Schluchzen und Geschrei hörte. Sie kam aus der Theke hervor und sagte kurz nebensächlich "Einen Moment bitte." zu der neuen Kundin als sie etwa 30 Meter neben des Cafés das Mädchen sah. Sofort leuteten ihre Alarmglocken und freundlich wie sie war rannte sie zu ihr. Erst von nahem sah sie das komische Getier und Rot. Blut!
"Brauchst du Hilfe?" sagte sie nur und versuchte ihr in die Augen zu schauen. Neben ihr war auch schon eien andere Passantin um zu helfen.
Nach oben Nach unten
Lara

Lara


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Daheim in stein

The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Romanstil is doch schon ganzschön umständlich oder?   The Powerful wonder Story Part 1 EmptyMo Apr 09, 2012 2:46 am

Giriko* durch die straßen lauf* mal sehen was könnt ich heut machen *Cafe sieht* hmm ich könnt ja mal nen kaffee trinken ich bin immer noch total müde *gähn*Sleep

Rachel: *schnell Früstückt, Jacke anzieh udn zur schule geh* Ciaoo Frau bis später *kuss zu werf*

Frau: *hinter her wink * ja schatz bis später viel spas mit den Kids

will einer bei meiner anna klavir oder musik lernen da sie Musiklehrerin is XDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Powerful wonder Story Part 1 Empty
BeitragThema: Re: The Powerful wonder Story Part 1   The Powerful wonder Story Part 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Powerful wonder Story Part 1
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Story (Part 1)
» Zusammenfassungen
» Die Story vom alten RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaka - Gruppen - RPG :: Altes RPG :: The powerful wonder Story-
Gehe zu: