Mangaka - Gruppen - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaka - Gruppen - RPG

The powerful wonder Story
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ideensammlung: Rassen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Celine Puppe
Admin
Celine Puppe


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen EmptyMi Mai 30, 2012 8:16 pm

Hier könnt ihr sobald ihr eine neue Rasse erstellt habt Steckis, Bilder, Beschreibungen, etc. posten.
Auch wenn ihr Ideen zu neuen Rassen habt, aber selber kein Verwendung für diese habt oder euch die Meinung von Anderen dazu holen wollt, alles hier hinein.
Ich editiere die fertigen Rassen dann in den Rasse-Thread.
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 27

Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen EmptyMi Mai 30, 2012 10:08 pm

Ich hätte die Idee, dass eine Rasse einer Region angehört Smile dann kann man die Hmangakagruppenrpgrkunft der Rasse her ableiten sozusagen...
Nach oben Nach unten
Celine Puppe
Admin
Celine Puppe


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen EmptyMi Mai 30, 2012 10:17 pm

ja ich hab auch gedacht, dass die stadt so bissl eingeteilt ist und manche rassen z.b. Vampire (obwohl ich Vampire ziemlich einfallslos finde und mehr Kreativität von euch wünsche) in sehr reichen vierteln (/regionen) nicht erwünscht sind und dort dann halt mit allen mitteln bekämpft werden und und und...
und auch die Häuser sollten angepasst sein, zum Beispiel haust keine Waldelfe (schon wieder so einfallsloses beispiel T.T) in einem beton-bunker sonder eher in einem hübsche fachwerkhäuschen oder hütte oder was weiß ich mit großem garten ;D
Nach oben Nach unten
Tobi Z.

Tobi Z.


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 26
Ort : Hier?

Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen EmptyMi Mai 30, 2012 10:24 pm

@ Celine: Sind Vampiere Rassen? Ich würde sie eher als eine Art der Mutation hinzufügen... *hust zu viel Warhammer gespielt hust*
Nach oben Nach unten
Celine Puppe
Admin
Celine Puppe


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen EmptyMi Mai 30, 2012 10:41 pm

keine Ahnung T.T
ich würde sie jetzt mal als eine eigene ansehen

aber ich finde vampire, elfen, werwölfe, etc so einfallslos, ich mag lieber wenn wir mehr im gebiert anthros und so spielen x3
cat-girls gehen noch, sind aber auch nicht selten.
ich will dass wir richtig fantasievolle rassen bekommen. Smile

ihr könnt euch ruhig mal bissl was überlegen, ich hab da schon so eine Idee von so Menschenähnlichen Wesen, die etwas "Fliegenfalle-ähnlich" sind... ich glaube ich sketche dazu einfach mal etwas, stell es hier rein und ihr sagt mir dann ob wir die nehmen sollen oder nicht Smile
Nach oben Nach unten
Tobi Z.

Tobi Z.


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 26
Ort : Hier?

Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen EmptyDo Mai 31, 2012 1:49 am

Also Vampiere und Werwölfe gehören bei mir nicht zu Rassen, da sie ja immernoch Menschlich oder eben orkisch? etc. sein können. Elfen dagegen sind dann schon eher eine Rasse, aber wie du gesagt hast, finde ich sie auch ziemlich einfallslos.
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Mond :3

Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen EmptyDo Mai 31, 2012 2:19 am

aber mayu darf doch noch ein werwolf bleiben oder? q.q ich war so stolz auf sie *muttergefühle hab*
*sniff*
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Mond :3

Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen EmptyDo Mai 31, 2012 2:55 am

ich hab zwar schon verwendung für diese Rasse, aber ich schreib sie mal hier rein^^ Ich glaub ich mach ein Rassenbuch daraus *o*
*freu*
Supraner sind Wesen, die einen Perfekten Körper haben und es lieben zu Töten. Wenn sich jemand an ihre Liebsten ranmacht ist er so gut wie tot. Sie haben Flügel, die sie aber in ihrem körper versteckt halten und nur dann nutzen, wenn sie sie brauchen. Ihre Waffen sind ihre Zähne, Fingernägel, Flügel und 2 Messer, die knapp unter ihrer Haut an den Beinen liegen. Sie sind mit einem Speziellen Gift gefüllt, dass das Blut ihrer Opfer stetig vermehrt, bis die Adern und Blutgefäße platzen. Sie haben nur einen Schwachpunkt. Jeder Supranar hat ein Tattoo. Wenn man ihn dort berührt, ist er für 2 Sekunden gelähmt.
Die Supraner lieben dunkle, feuchte Gegenden, oder heiße, trockene. (ja voll der unterschied, aber es ist so >:3 )
Sie sind keine richtigen Dämonen, aber auch keine Richtigen Engel.
Ihre Flügel bestehen aus schwarzen Federn. Wenn sie sich um ihre eigene Achse drehen und die Flügel waagerecht halten, funktionieren sie als Sägeblätter.
Wenn sie sich eine Feder rausziehen, und sie jemandem geben, können sie durch diese Feder Gefahr aufspüren.

Hehe was fürn kack ich mir da ausgedacht hab xD Hahaa *sich weglach*
Nach oben Nach unten
Tobi Z.

Tobi Z.


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 26
Ort : Hier?

Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen EmptyDo Mai 31, 2012 3:31 am

also ich finds garnicht so schlecht. Gefällt mir Very Happy
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Mond :3

Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen EmptyDo Mai 31, 2012 4:31 am

*sich freu* aaww dankee *-*
Nach oben Nach unten
Lara

Lara


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Daheim in stein

Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen EmptyDo Mai 31, 2012 4:44 am

ich will auch ein Wesen erfinden oder besser eine rasse miau und es ist keine KATZE!!! noch ncih.... =D

ich dachte an eine art wesen die aus einer Mutation entsteht oder durch einen Fluch ... demon curse genannt... diese personen die betroffen sind verwandeln sich stück für stück in ein Monster und können dessen Fähigkeiten nutzen. Denen könen teilweise flügelwachsen oder andere gliedmasen oder halt ein panzer.... (des betrifft nur Menschen!) wärend die sich so verändern wird auch das wesen anderst die personen werden agressiv und Tierähnlich

so und hinzufügen muss ich auch noch..... das der fluch auf ein fehlgeschlagenes experiment zurückbezieht (kommt alles aus meiner jetzigen story Wink ) und Menschen die sich selbst gut kontroliern könne können den fluch beherrschen das sollten aber nich so viele sien also mein chara ist eine anomaly miau (und kann sich flexibel in alle möglichen sachen verwandeln. =D )afro <----afro smiley jeey
Nach oben Nach unten
Celine Puppe
Admin
Celine Puppe


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 26

Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen EmptyDo Mai 31, 2012 6:59 am

ja, Sayo darf Sayo bleiben ^^
aber man darf auch neue Charas (max 2) machen Wink

Das mit den Supranern kenn ich irgendwo her *überleg*... nur woher... ich kenne haargenau den selben Text.. o.O
ich denke, dass kann ich so in den rassen-thread übernehmen

und das mit den Mutanten mit dem Fluch usw, Lara, finde ich auch gut!
Nach oben Nach unten
SayoChizuku

SayoChizuku


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 28
Ort : Mond :3

Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen EmptyDo Mai 31, 2012 8:04 am

Den hatte ich bei Sayo's steckbrief vorher drin^^ Aber der ist ganz eigenständig ausgedacht!!! O:
Nach oben Nach unten
Linshan

Linshan


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 27

Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen EmptyMo Jun 04, 2012 7:14 am

Elias ist ein Assassine ^_^ also, sie sehen wie Menschen aus, haben allerdings von Geburt an eine höhere Physische Stärke. Außerdem haben sie sehr gute Augen. Ihre physische Stärken verdanken sie außerdem einem anderen Muskelaufbau als Menschen. Außerdem ist diese Rasse eigentlich als kaltblütige Assassine bekannt. Sie sind nicht tötungssüchtig, sondern eher kaltherzig und tun umgründe jeden Job für Geld.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideensammlung: Rassen Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: Rassen   Ideensammlung: Rassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideensammlung: Rassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaka - Gruppen - RPG :: RPG-Bereich :: The New Story :: Welt-Erarbeitung-
Gehe zu: